[A-RP] Schildwacheneinheit "Sternenläufer" rekrutiert (Old - Bitte neuen Thread nutzen)

Herzlich Willkommen in Darnassus :)

Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn das RP in Darnassus facettenreicher wird. Da ihr -wenn ich das richtig verstanden habe- auch Ausbildungs-RP betreibt wird man sich bestimmt öfter mal auf dem Trainingsplatz sehen.
Wir wachsen, langsam aber beständigt.

Für mehr RP auf Teldrassil. Für mehr Bereitschaft für die Bewohner und für mehr Plots, diese Kira wirklich abwechslungsreich und toll gestaltet.
Ich bereue keine Sekunde hier zu sein, unter dieser kleinen aber wirklich netten Gemeinschaft !!!!! ^-^ Ob Neuling oder Alt eingessener, kommt zu uns wir freuen uns auf euch :-) Und an alle Bewohner, wir werden in Zukunft noch öfter erreichbar sein, damit ihr auf Schildwachen zugreifen könnt falls sich etwas ergibt !

*salutiert*
~ Ilesia Nachtfeder
Kann jemand mal erklären wieso es hier zu Downvotes kommt?

Nimmt es bitte nicht zu Herzen, mir seid ihr bisher positiv aufgefallen und solange sich das nicht ändert freue ich mich das ihr dabei helft das RP auf Teldrassil mehr zu beleben :)
Man wird sich sicher mal über den Weg laufen, wenn die Hippogryphe übergeben werden oder gerade schonzeit ist.
*winkt wild* Mal eine kurze Frage. Kann man sich das bei euch ansehen? Mal so reinschnuppern? Und dabei auch ooc ein paar Fragen stellen? Okay das waren jetzt zwei Fragen. *verteilt Erdbeerkekse*
Entschuldige die späte Reaktion.

Erstmal danke für den Zuspruch. Die Dislikes kommen, meiner Auffassung nicht daher das man die Gilde oder mich wirklich kennen würde. Zumindest bin ich nie großartig mit jemand böse auseinander gegangen, meiner Erinnerung zur Folge.
Aber man kennt es ja, nicht zu viele Gedanken darüber machen. Man sieht es ja fast Täglich, das Themen oder Aussagen Dislikes bekommen obwohl sie nichts falsches gesagt haben und einfach nur "Feinde" besitzen. Ist schade, aber nicht änderbar. :/

Und natürlich darf man bei uns mit zusehen!
Wer anfangs noch nicht sicher ist, kann gerne einen ganzen Abend erst mal nur zusehen und sich ein Bild machen. Oder im Verlauf mit einsteigen als Unterstützung wenn es von Konzept her passt. Das ist alles möglich :) Gerne einfach melden.

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
Supi. Dann schaue ich einfach mal wann jemand On ist und schreibe einen von euch an und Frage wann es passt.
Und wegen den Downvotings. Keine Ahnung was da los ist. Ich bekam auch ein Downvoting für meine Frage. Das Daumen-runter verschwand dann aber wenig später wieder.

Grüße Noykin
IC Part 1

In der Mitte der dritten Woche, des sechsten Mondes marschierte die Neunte Einheit "Sternenläufer" richtung Astranaar. Es hatte sie eine dringliche Nachricht aus dem Eschental erreicht, in der es hieß das in den verschiedensten Teilen des Waldes einige Dämonen entdeckt wurden. Anfänglich konnte man die Lage unter Kontrolle halten, doch als immer mehr Dämonen entdeckt wurden und die Lage durch den Angriff einiger Maschinen der Goblins an der Grenze zum Steinkrallengebirge deutlich Unübersichtlicher wurde, war schnell klar das man nach Verstärkung rufen musste. Diesem Ruf kam eine beachtliche Größe nach um sich der Lage anzunehmen. Neben den Schildwachen aus der Neunten Einheit selbst, hatten sich Zwei Druiden des Zirkels wie zwei Wächterinnen und eine Arkankämpferin eingefunden. Selbst eine Pandarin kam dem Aufruf nach, woraufhin zwei Gruppen in Astranaar selbst für Taktische Zwecke gebildet wurden.

Gruppe Eins bestand aus der Führung der Kommandantin Mondlilie, Druide Mondwacht, Schwester Mondblatt (anfänglich Hikari, zur späteren Stunde musste diese zurück nach Astranaar durch eine verletztung und Unterstützung in dem Lager selbst leisten. Somit sich dann später ihre Schwester Eleya anschloss), Schwester Sternenstaub und Shan'do Regenträumer sowie Lehrensucherin Sommerwind.
Gruppe Zwei wurde von Priesterin Dämmermond geleitet und von Wächterin Teufelsleid unterstützt während ihre Schülerin Feenglanz mit Druide Shova, Schwester Nachtfeder, Schwester Sturmnacht und Schwester Rabenschwinge dann die Gruppe bildeten.

Während am ersten Abend beide Gruppen sich mit der Aufklärung vor Ort, wie den unzähligen anlauf der verletzten kümmerte hatte eine Auskundschaft bei Gruppe Zwei ergeben das sich in der Nähe ein größerer Angriff zugeteilt haben muss. Man konnte Beschwörungszauber Rückstände feststellen, ebenso wie einzelne Teile einer Schildwachen Kleidung, kein gutes Zeichen. Man machte sich an eine kleine Auskundschaft und entdeckte dabei ein Lager. Doch war es zu gut bewacht, von einigen Teufelshunden und Teufelswächter als das die Kundschafter weiter vorgehen konnten.

Man schmiedete einen Plan, dieser am zweiten Abend in die Tat umgesetzt wurde. Mit der gesammelten Gruppe wurde die Entdeckte Stelle nochmals aufgesucht und mit leiseren Schritten sich einem Dämone nach dem anderen angenommen. Doch wurden sie kurz vor dem Lager entdeckt, somit einige Fledermäuse versuchten die Gefangenen davon zu tragen. Das ganze Camp wirkte wie eine größere Ansammlung an Opfer jeglicher Art unter der Führung einer Sukkubus. Ein Kampf brach aus, dabei die Gruppe es nicht nur schaffte die Flucht der Fledermäuse zu verhindern sondern auch die Sukkubus wie einen beschwörten Verdammnislord auszuschalten. Mit leichteren verletztungen entkam die Gruppe samt den gesammelten Gefangenen um sich alsbald auf den Weg nach Waldeslied zu machen, da dort Gruppe Eins nach verstärkung suchte.

An den ersten beiden Abenden hatte Gruppe Eins sich mit der Auskundschaftung der Grenzen zu Azshara beschäftigt, diese sich Druide Mondwacht mit Schützender Begleitung der Illidari Rabensturm annahm. Ein größeres Lager konnte dabei entdeckt werden, genau in der ehemaligen Grube der Horde. Unzählige Waffen, Maschinen, Sprengstoff und Metalle hatten sich vor Ort befunden, ebenso wie eine ganze Schar an Gefangenen. Doch konnte man mit der aktuellen Größe nicht viel Ausrichten, so nicht nur ein Brand kurz hinter Waldeslied ausgelöst wurde sondern auch die Talrendis-Spitze komplett ausgelöscht worden war. Nur noch schwer verletzte entkamen gerade so mit ihrem Leben richtung Waldeslied.

So konnte die Kommandantin also nicht das Risiko eingehen ohne die restliche Einheit einen Angriff zu starten, besonders nicht wenn der Brand nicht unter Kontrolle war. Schnell hatte man einen Wichtel als Übeltäter entdeckt und die erschreckende Feststellung machen müssen das dieser Brand nur als Ablenkung diente. Zügig eilte die Gruppe zurück um gerade so noch vor Ort einige Fledermäuse mit den verletzten davon fliegen zu sehen. Eine brenzliche Lage wurde in Kauf genommen, indem man jene von Himmel schoss und Druide Mondwacht wie Schwester Mondblatt sich um die Sicherung der hinab fallenden kümmerte. Glücklicherweise konnten alle gerettet werden, dabei Hikari mit einigen Schrammen und einer gebrochenen Nase davon kam während die Dämonenjägerin Rabensturm im Kampf gegen einen Verdammnislord davon geschleudert wurde und sich Schulter prellte und mit einer Gehirnerschütterung erstmal außer Gefecht war.
IC Part 2

Am zweiten Abend nahm man die Hilfe Schwester Eleya Mondblatt entgegen um die Verletzten zurück nach Astranaar zu Porten, damit die Gruppe sich der Talrendis-Spitze nähern konnten. Doch kaum im ehemaligen Lager angekommen, dabei einige Brandspuren auf den Boden wie die verkohlten Bäume, Tote und das zusammen gestürzte Dach der ehemaligen Herberge den Schrecken nur vermuten lies musste sich die Gruppe hüten. Im großen Turm hatte sich ein Hexenmeister versteckt, dieser glücklicherweise sofort von der Dämonenjägerin wahr genommen wurde. Doch war ein Zugriff nicht sonderlich leicht, da dieser ein großes Infernal beschwörte und dabei die komplette Gruppe viel Kraft kostete. Besonders Schwester Rabensturm kam mit deutlichen Verbrennungen und sogar den teilweise Verlust ihrer Tätowierungen davon. Kaum war das Infernal aus den Weg geräumt eilte die Kommandantin mit Arkanistin Mondblatt nach oben, nur um dabei Shan'do Regenträumer aufzufinden dieser sich bereits dem Hexenmeister angenommen hatte und das beschworene Portal war ebenso Geschichte durch die Hilfe der Arkanistin. Ein harter Kampf lag hinter der Gruppe, somit man mit samt verletzten vorerst den Rückzug angetreten war.

Der Dritte Abend versprach mit der Verstärkung der zweiten Gruppe und dem Aufkommen des Shan'dos der Dämonenjägerin Rabensturm ein größeren Erfolg auf den Zugriff zum Lager. Einige Fallen mussten sie dabei umgehen, lösten sogar Unbewusst eine aus doch kam man gerade noch so mit den Schrecken und einen Sturz davon. Doch kaum hatte sich die Einheit verschanz, war ihnen schnell bewusst das es zu viele Dämonen vor Ort waren und man einen Plan brauchte. Glücklicherweise hatte Druide Mondwacht einen Urtum entdeckt und diesen zur Hilfe geholt, doch wie es typisch für diese großen Baumwesen war dauerte sein Weg bis zur Einheit eine ganze Weile. In dieser Zeit kümmerte sich die Einheit um Ablenkung, indem man eine Sukkubus unter den Bann des Dämonenjägers bringen konnte und diese ein sehr großen Anteil der Dämonen weiter weg locken konnte. Und doch stellten sich immer wieder Kämpfe heraus, bis sie endlich in das Hauptgebäude dringen konnten, allerdings nicht ungesehen.

Ein Grubenlord stellte sich der Gruppe im Weg, bei diesem sie sich nun in zwei Gruppen aufteilten. Priesterin Dämmermond, Kommandantin Mondlilie und Schwester Nachtfeder fanden ein Weg hinein in jenen bereits ein Druide bis zur Bewusstlosigkeit gefoltert auf einen Eisentisch verlagert wurde. Man hatte ihm nicht nur einzelne Hautstücke abgerissen, sondern scheinbar auch mit einen Eisenhammer beide Beine gebrochen, ein Furchtbarer Anblick. Doch erhaschte bereits der erste Blick sofort ein Man'ari, dieser nur lachend wohl sich über seine neuen Spielzeuge zu freuen schien. So kämpfte im Inneren ein Teil gegen den Man'ari, dieser dabei Feige den Anwesenden mit einen Teufelskristall die Lebensenergie aussagte während der Rest draußen sich den Grubenlord mit der Unterstützung des Urtums entgegen stellten. Mit dem Gebet der Priesterin und der gemeinsamen Angriffs der beiden Schildwachen konnte man den Korrumpierten Eredar den Garaus machen.

Doch wartete draußen immernoch der Kampf gegen den Grubenlord, dieser mehr und mehr an Überhand zu gewinnen schien. So hatten auch zwei Sukkubus bereits begonnen ein Portal zu öffnen, jenem der Dämonenjäger einen Strich durch die Rechnung machte. Mit einen in der Testphase befindenen Kristall konnte man nicht nur den angekommenen Dämonen die Seelen entziehen, sondern damit auch das Portal schließen. Ein Riskantes Unterfangen das man in Nachhinein erfuhr und Kiralia noch ein ernstes Wort an den Dämonenjäger zu verlieren hatte. Ein Schutzzauber verhalf dem Urtum dabei die Gruppe vor dem mächtigen Feueratem zu schützen, ohne dabei selbst im Teufelsfeuer zu verbrennen. Mit den restlichen befreiten Überlebenden floh die Gruppe mit einer Teleportation, bei dieser nur noch ein lauter Knall des Explodierenden Sprengstoffs in weiter Ferne zu vernehmen war. Sie waren entkommen, samt den Gefangenen - die Mission war Geglückt, fürs erste. Doch war jeden der Anwesenden bewusst das dies nicht das Ende war und die Legion noch öfters an verschiedesten Punkte Azeroth's angreifen würden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OOC:
Und damit endet unserer Plot von Donnerstag dem 15.06.2017 bis Montag den 19.06.2017. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, dabei besonders schön zu sehen war wie viele mir Unbekannte Gesichter besonders am ersten Abend dazu fanden! Jedoch hoffe ich das bei dem nächsten längeren Plot, doch ein paar mehr der anfänglich 15t Leute verbleiben, auch wenn ich verstehen kann das nicht jeder 4 Tage Plot mitmachen konnte :) Wir sind ab heute dann auch wieder in Darnassus anzutreffen! Wer also Interesse hat uns kennen zu lernen, kann gerne einmal zuschauen oder mit spielen! Ein jeder der was beitragen kann ist bei unseren Plots willkommen! Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf das nächste mal.

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
Ich bedanke mich für die vier Tage die wir geplottet haben. Es hat mir persönlich eine menge Spaß bereitet und ich freue mich darauf was noch kommt. Beim nächsten Plot, der hoffentlich an diesen hier anknüpfen wird, unterstütze ich gerne mit ein paar weiteren Dämonenjägern meiner Gilde :) Damit die auch was zu tun haben. Wenn möglich wäre es auch toll wenn man die Dämonenjägerin von der Hordeseite mit einbeziehen könnte.

Ich würde einfach mal vorschlagen das man sich nächste Woche nochmal trifft, da ich weiß das ein Gildenmitglied sehr gerne mal einen Plot mitmachen würde und an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich Zeit hat. Ideen habe ich auch schon ein paar gesammelt, die müssten wir aber erstmal besprechen wie man das umsetzen kann.

Wie auch schon bei diesem Plot helfe ich sehr gerne hier und da mal mit dem anleiten etwas aus. :)

Es grüßt,

Der freundliche Illidari von nebenan.
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Push!

<Beitrag mit Pfeil nach oben schieß>

Wir leben und suchen immer noch fleißig Schildwachen, Wächterinnen und die diese es noch werden wollen!
Allerart von Schildwachen sind dabei Willkommen. Ob Späher, Bogenschützin, Jägerin oder Hippogryphen Züchterin uvm.

Die letzten 2 Wochen konnte ich leider keine Plots führen, doch spielen wir in der Zeit normales Aufrufbereitschaft auf Teldrassil aus. Also traut euch!
Wir freuen uns auf euch. - Plots gehen natürlich dann wieder langsam normal bei uns weiter. Wenn auch über die Sommerzeit wohl nur alle 2 Wochen, nicht wie normalerweise jede. Sobald die Ferienzeit vorbei ist, kehren wir aber wieder zu unseren alten Rhythmus zurück.

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
<mit Pfeil nach oben schieß>

Nach einer weile wollte ich uns hier immer noch als aktiv melden :)
Wir suchen wie gehabt immer noch nette Rollenspieler, die mit uns das Militär-RP der Kaldorei ausspielen möchten! Ob ihr Anfänger seid und somit am besten als Rekrut zu den Schildwachen stößt, oder lang erfahrener Rollenspieler macht für uns absolut kein Unterschied. Wir freuen uns auf jeden Potentiellen Mitstreiter!

Schildwachen aller Art, meldet euch! Ob Späher/Kundschafter, Bogenschütze, Jägerin oder Gleven wie Schwertkämpfer/in.
Auch ermöglichen wir dabei noch einen Platz für eine Wächterin.

Zurzeit befindet sich ein Teil unserer Einheit auf einer größeren Reise durch Kalimdor. Anschlußmöglichkeiten könnt ihr gerne bei Nivrelia und Iríleth erfragen!

Engine Klasse steht dabei, solange es von der Rolle passt erstmal außen vor.

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
*Thread auf Mondgleve schnall und hoch schleuder*

Es wäre wirklich schön wenn wir noch etwas Zuwachs bekommen.
Für mehr Nachtelfen-RP! Und einfach weil ich diese Gilde wirklich mag ^-^

Ihr habt also Lust auf Reisen? Militär? Eine Siedlung bespielen mit anderen tollen Spielern der Nachtelfen Community? Dann meldet euch!

Wirklich an jeder Ecke wäre zuwachs nötig. Doch gerade weitere Kameraden für den Kampf wären toll! Wir und alle weitere aktive Spieler werden sich über Zuwachs freuen!

En'shu fala-nah! *salutiert und damit wieder davon marschiert*
Nach dem ich schon seit bestimmt 2 Wochen den Eingangspost überarbeiten wollte, hatte mich eine ziemlich starke Grippe erwischt unter der ich auch jetzt noch zu leiden habe.

Dennoch, hat mich nun der Drang gepackt und ich habe endlich den Text angepasst. Hiermit ich nicht nur darauf Aufmerksam machen möchte, das wir immer noch aktiv sind und der IC-Part deutlich verändert wurde. Sondern auch, das unsere HP komplett aufgefrischt und erneuert wurde. Selbst Set's für Wächterinnen lassen sich dort nun finden :) (das Lederset wird noch ersetzt. Steht also noch offen!)
Schaut also doch gerne vorbei! http://schildwache.wixsite.com/aldor

Wir suchen natürlich immer noch weitere potentielle Schildwachen, wie Wächterinnen und anderen passenden Konzepten. Ein aktiver Druide wäre ganz nett! :x
Bitte achtet darauf das auch unsere Onlinezeiten angepasst wurden!
Falls Verwunderung aufkommt, bei den Zeiten für Samstag liegt dies daran das wir mittlerweile dort sehr gerne unseren Plot leiten und das bereits Mittags. Der Abend wird von ein paar Mitgliedern nämlich für RL und anderes genutzt! Dem Rest steht es natürlich frei auch nach dem Plot weiter zusammen zu RPn :)

Dann hoffe ich das die Überarbeitung zuspruch findet und das Nachtelfen RP weiter wächst! Besonders jetzt mit dem kommenden Addon! Für Teldrassil und Kalimdor :D (dazu werden wir ebenfalls einen großen Plot offenen Plot halten und Umziehen. Auch wenn noch offen steht wohin die Reise gehen wird!)

Damit verabschiede ich mich zurück ins Bett - !@#$ Fieber xD Und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
<Beitrag an einen Pfeil befestig und nach Oben beförder>

Wir sind nun Offiziell etwa 2 Wochen in Dämmerwald antreffbar!
Wer also uns kennen lernen will für etwas Alltags-RP, oder gar am Plot teilnehmen mag kann sich gerne melden :) Alles weitere Erfahrt ihr beim nachfragen IC! (man kann natürlich auch OOC nachfragen)

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
Ehre der Krone und der Allianz!

Schöne Gildenvorstellung. Hatte ich damals wegen Inaktivität gar nicht mitbekommen!

Unsere Gilde Fordragons Ehr wird demnächst wieder aktiv und wir würden uns freuen, wenn man Kontakt bezüglich militärischer Kooperation aufnehmen könnte.
Wir würden uns freuen in Zukunft an eurer Seite zu kämpfen, wenn die Allianz geeint in den Krieg zieht.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei eurem Plot und werde mich demnächst einmal bei euch melden.

LG
Tristan
Ich lasse auch mal ein Däumchen hier und biete auch der Allianz gerne mögliches Konfliktrollenspiel an!

*schneidet einer toten Elfe einen Daumen ab, grinst und spaziert wieder nach Orgrimmar*

MFG - Ghartak Eisenzahn.
Ghârtak, wir hatten ja schon gesprochen :)
Sollte bestimmt richtung nächstes Jahr was klappen. Vielleicht sogar richtung Pre-Patch?

Ansonsten Danke für die netten Worte, von euch beiden!
Auch an Südwacht und die Einheit Fordragons Ehre: Man kann gewiss einmal was miteinander zutun haben.

In diesem Sinne: Wir sind nun noch diese Woche in Dämmerwald.
Wer also mal vorbei kommen mag, besonders mit passende Konzepte kann gerne auch am Plot teilnehmen oder so mit uns RP'n.

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
Richtung Pre-patch klingt gut ;)