[A-RP] Schildwacheneinheit "Sternenläufer" rekrutiert (Old - Bitte neuen Thread nutzen)

Wir sind wieder in Darnassus!

Leider konnte ich nicht früher hier etwas melden, da ich ne Woche im Krankenhaus lag. Ein IC Text folgt trotzdem noch sobald wie möglich!

Auch darf ich mit großer Freude erwähnen, das Shiawasena nun ebenso als Ansprechpartner bei uns zu erreichen ist, falls ich oder Shanís einmal nicht da sein sollten! Danke :)

Training wie kleinere Plots wird es noch bis zum 20ten etwa geben, bevor die Weihnachtstage in Vordergrund stehen und wir, wie so viele ein paar Tage Pause machen ! Ein frohen ersten Advent! <Kekse verteil>
Gerade weil ich mich die letzte Zeit, über viele Sachen auf Allianz aufgeregt habe .... Möchte ich unbedingt meiner lieben Gilde ein Push da lassen! ^-^

Ohne sie und ein paar andere, aus der Nachtelfen-Community hätte ich Allianz schon längst wieder verlassen. Doch ich bin froh das Kira mich ins Nachtelfen-RP eingearbeitet hat, sich so viel Mühe gegeben hat und Stunden lang mit mir an Erklärung und Profil sass! Und auch heute noch immer wieder uns Plots baut! Sonst würde ich das Nachtelfen-RP, das wirklich Spaß macht verpassen!

Daher ein ernst gemeintes: Danke! ^o^
Wir suchen noch weiter fleißig liebe Member, die den Weg der Schildwache, Wächter(inn) oder Druide gehen möchte! Reinschnuppern erwünscht! Ob sofort mitspielen oder beim ersten mal zugucken, wir finden einen Weg euch mit passenden Grund einzubauen ^^! Bei Interesse, gerne im Spiel melden oder schaut auf unsere Homepage!

Für mehr Nachtelfen-RP auf Kalimdor! Das zurzeit sogar wächst, worüber ich mich sehr freue!!!!! Und auch Danke an alle die mit dafür sorgen das Teldrassil endlich wirklich aktiver bespielt wird! ^-^
*push*
Natürlich wünschen auch wir, von der Neunten Einheit der Schildwachen, allen ein frohes neues Jahr!

Demnächst folgt ein IC Text, mit dem letzten Plot :)
Zu dem jetzt am Wochenende wir gerne noch einmal potentielle Spieler zu unseren Plot oder Training einladen. Samstag's spielen wir um 16:00uhr bis ungefähr 20:00uhr! (Alles danach ist dann offenes RP, für der Teil der Mitglieder die noch Zeit und Lust haben)
Wir freuen uns auf weitere Verstärkung! Besonders ein aktiver Druide wäre mal schön! ^^
Elune Adore,

Da ich wieder angefangen habe aktiv RP zu betreiben, würde ich mich gerne einmal bei euch vorstellen. Ich hoffe ich schaffe es am Samstag. :)
*pusht folgendes mal*

02.01.2018 22:23Beitrag von Kiralia
Zu dem jetzt am Wochenende wir gerne noch einmal potentielle Spieler zu unseren Plot oder Training einladen. Samstag's spielen wir um 16:00uhr bis ungefähr 20:00uhr! (Alles danach ist dann offenes RP, für der Teil der Mitglieder die noch Zeit und Lust haben)


Das Training ist öffentlich. Jeder kann also teilnehmen. Der Ort dafür ist bei den Trainingsattrappen in Darnassus.
Da des letzte mal etwas kurzfristig angesagt wurde, sagen wir diesmal das Offene Training etwas früher an.

Es wird am 19.1.2017 um 19:30 stattfinden (wer erst etwas später dazu kommen kann, darf sich trotzdem gerne melden).
Treffpunkt ist bei den Trainingsplatz in Darnassus.

Das Training ist auf Schildwachen zugeschnitten, doch wird es auch vieles geben das normale Bürger mitmachen können. (zb: Ausdauer und Krafttraining)
Wir freuen uns somit auf Teilnehmer!

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
Erinnerungs-Push

09.01.2018 17:43Beitrag von Kiralia
Da des letzte mal etwas kurzfristig angesagt wurde, sagen wir diesmal das Offene Training etwas früher an.

Es wird am 19.1.2017 um 19:30 stattfinden (wer erst etwas später dazu kommen kann, darf sich trotzdem gerne melden).
Treffpunkt ist bei den Trainingsplatz in Darnassus.

Das Training ist auf Schildwachen zugeschnitten, doch wird es auch vieles geben das normale Bürger mitmachen können. (zb: Ausdauer und Krafttraining)
Wir freuen uns somit auf Teilnehmer!

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
Nochmal ein Push für den Termin oben.
Awesome
Nach ein wenig Besprechung haben wir unseren Rang "Lorekeeper" in "Watcher" geändert. Damit sich nun auch besser erklären lässt, das wir ein/e Druide/in aufnehmen.

Das heißt, das man nun nicht nur den Weg der Schildwache und Wächterinn bei uns gehen kann, sondern auch eines Behüters.
Hier eine kleine Aufzählung von Geschlecht und Klassen.

Schildwachen: Jäger, Krieger, Schurke, Mönch - Weiblich / Männlich
Wächterin: Krieger, Jäger - Weiblich
Behüter: Druide, Jäger, Schurke, Mönch, Krieger - Weiblich / Männlich

Bei der Wächterin empfehlen wir persönlich eine Kriegerin zu wählen, da unsere Wächterinnen mit mir zusammen dort ein wirklich lange überlegte Rüstung zusammen gestellt haben, diese unserer Meinung nach sehr gut passt.
Doch kann man es natürlich gerne auch mit etwas anderes versuchen, wenn ihr ein passendes Set habt und zu sehr an eurer Klasse hängen solltet. Wenn jedoch eine Klassenwechsel infrage käme, helfen wir euch mit dem Set und allem was dazu gehört! ^^

Die Behüter werden hier besonders für unsere Männlichen Nachtelfen nutzbar sein, doch freuen wir uns auch auf andere diese den Weg als Watcher spielen möchte.

Ich hoffe unsere kleine Änderung kommt gut an und das RP verläuft weiterhin so angenehm :) Wir freuen uns auf neu Zugänge und alte Hasen! Da man mittlerweile so gut wie jeden Tag / Abend bei uns RP findet, kann man auch gerne Spontan jemand von uns Anschreiben oder vorbei kommen! Vielen Dank hier auch an die Nachtelfen-Community, diese wirklich immer mehr zu wachsen scheint.

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
ooC: Seit Heute gibt es ein Interview von Lao Windpfote mit den Sternenläufern, bei Intresse einfach dem Link folgen.
https://youtu.be/WIHMTPhjMC4

Und Kommentare da lassen, wir Freuen uns über Whispers und Antworten darauf
Ein sehr schönes Interview. Als Nachtelfen-RPler finde ich es auch immer sehr interessant, etwas von den anderen aktiven Gilden auf Teldrassil zu hören :)
<Beitrag an Pfeil befestigt und hochschießt>

Nur eine kurze Ankündigung.
Wir haben aktuell im Visier, wohl in die Mondfederfeste zurück zu ziehen. Mit BFA, außer es sollte Loremäßig absolut gar nicht passen. Doch von der aktuellen Lage, stehen die Chancen noch ganz gut das man dort gegen die Horde sich verteidigen kann. So steht ja bereits jetzt ein Gespräch mit zwei Horden Gilden an, mit denen wir dann Kämpfen werden. Darauf freuen wir uns alle schon sehr! :)

Auch steht die Suche für weitere Unterstützung noch offen.
Wir freuen uns auf Neulinge, aber auch alte Hasen.

Und ein danke an Fenubar :) Hoffe ich schaff es demnächst mal mit eurem Chef zu quatschen :D

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
Ein lieben Push von mir! ^^
*Beitrag nehm und nach Oben transportier*
Ist ganz schön weit nach Unten gefallen o_o'

Wir haben aktuell einen ganz tollen Plot durch Eschental! Ziehen allerdings heute weiter, durchs Steinkrallengebirge. Wer glaubt das sein Charakter dazu passt und sich uns noch anschließen möchte, kann sich gerne melden. Gestern kam auch eine weitere Schildwache nach, wäre daher kein Problem! ^-^

*salutiert* Ilesia Nachtfeder
Da wir immer noch Unterwegs sind, seit nun fast 2 Wochen.
Habe ich mich mal daran gesetzt, unsere Homepage auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Nicht nur haben wir nun einen Medien Bereich mit gesammelten Screenshots, sondern auch nun endlich einen RP-Blog.

Ich trage dort gerade unseren aktuellen Plot ein :) Dort werdet ihr also in Zukunft alle aktuellen Sachen gerne nachlesen können! http://schildwache.wixsite.com/aldor/blog/

Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, darf sich auch gerne InGame oder auf der Homepage selbst melden! Wir freuen uns auf weitere Mitspieler!
Gerade Weibliche Schildwachen werden bei uns am meisten gesucht! :D
Aber man darf sich auch für andere Rollen melden und wir sehen einmal ob es IC wie OOC passt.

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
Ein wirklich schöner Blog. Als ich ihn gelesen habe, wurde ich an ein Event erinnert auf dem ich vorletztes Jahr war. Habt ihr damals auch schon den Mondlauf gemacht?
Erst einmal: Vielen Dank für das Kompliment!

Tatsächlich waren wir das nicht nein. Jedoch machen wir diesen Mondlauf gerne innerhalb der Gilde, gerade dieses Jahr war es etwas schwierig mit den vielen RP nebenbei und RL. Weshalb wir dann noch was eigenes gemacht haben, das wir wohl nun auch jedes Jahr fortsetzen werden, denke ich :)

Aber man kann natürlich gerne Teilnehmen in eigener Gruppe, falls dann nicht schon jemand anders was in die Richtung macht. Aber ich habe dieses Jahr nur von dem Mondfest selbst mitbekommen. Kann da also persönlich nicht viel mehr dazu sagen!

-

Ansonsten, nochmal ein push!

Da wir in letzter Zeit leider ein paar bis zu BFA vermissen werden in unseren Reihen (wegen RL), suchen wir gerade jetzt wieder verstärkt nach...

1 Warden (Wächterin)
1 Beobachter/in (Watcher)
3 Schildwachen (besonders Weibliche!)
1 Novize/in (der natürlich von unserer Priesterin ausgebildet wird!)

Hier steht alles weitere was wichtig ist. Zudem der Blog weiterhin wächst, bis morgen sollte dann alles aktuelle nachgetragen sein! Viel Spass beim Lesen und wir freuen uns auf weiteres RP und mögliche Neuzugänge! ^^

http://schildwache.wixsite.com/aldor/gesuche

Del'Nadris <salutiert>
Kiralia Mondlilie
3...2...1...KÄMPFT!
Asaciel Fatality!