[A-RP] Sturmwind, Bespielte Häuser

Hallo erstmal!

Ich wollte mal nachfragen welche Häuser in Sturmwind so bespielt werden. Ich Wollte eventuell bald etwas starten und bräuchte dafür ein relativ großes Haus am besten mit Keller. In der Altstadt steht zb. Das pfeifende Schwein welches sich perfekt eignen würde… Leider weiß ich nicht ob dieses noch frei ist.

Wäre auch für eventuelle andere Vorschläge offen!
Danke im vorraus!

Grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass jedes Gebäude und jeder Ort bespielt ist. Je nachdem wie man sich „in die Quere“ kommt kann man sich ja absprechen oder Alternativen suchen, da ja auch nicht jeder zu jeder Zeit online ist.

1 Like
3 Likes

Kann das von Lunaraa eigentlich bestätigen. Manche werden mehr und manche weniger bis kaum bespielt.

Das Schwein jedoch? Das gehört mit zu den Orten wo öfters Leute drin sind. Daher: Je nachdem was du vor hast könnte das schwierig werden. Glaube da spielt sogar jemand eine Taverne aktuell aus.

1 Like

Hallo…

wir bespielen als Orden „die Ritter des Lichts“ das Holzfällerlager des Osttals als Wohngebiet und die Nordhainabtei als Arbeitsgebiet. Wir sind nicht jeden Tag da, aber wenn, wären wir dankbar… wenn man sich etwas anderes suchen würde. Wenn vor uns jemand da ist, sind wir auch bestrebt darin uns etwas umzuorientieren… Also wenn vor den Häusern ein Plüschelekk steht (Osttal) dann bitten wir um Rücksichtnahme. Vielen Dank!

1 Like