[ A - RP ] Sturmwinder Blatt

Hallo!
Eine tolle Idee!
Gerade ich, die gerne mal im RL in die Bäckerei um’s Eck geht und aus Versehen das Sturmwinder Tageblatt ordert … finde dieses Projekt unterstützenswert und bin gespannt, was daraus wird.

Und falls die Zeitung noch vor dem 15. April rauskommen soll, dann hab ich hier schonmal ein riesen Event, für welches wir gerne einen Artikel mit Werbung in Auftrag geben würden.

Liebe Grüße im Namen des Ordens

i. A. Kathul Fass
aka Plüschappl
aka Flugwuff
aka A.v.D.

Eine tolle Idee. Meine Unterstützung ist auf jeden Fall sicher, auch wenn ich meist erst zu den unmöglichsten Zeiten IC anzutreffen bin. Ich hoffe, diese Version der Zeitung hält sich länger als die vorherige und drücke alle Daumen dafür, dass dir möglichst lange der Spielspaß am Konzept erhalten bleibt!

Nun, wenn ich das so aus dem Forum übernehmen darf, dann setze ich es gleich in das Blatt mit rein :slight_smile:

1 Like

Deal! Danke!
Eventuell basteln wir da noch was Schönes zusammen.
Ein zusammengefasstes Programm, Bilder etc.
Und gerne würd ich dann einmal drüberschauen, bevor es gedruckt wird :stuck_out_tongue:

1 Like

Also wenn hier schon mitunter an Artikeln geschraubt wird, dann würde sich Elias als Pächter des Schweins auch an die Zeitung wenden :smiley: Ich kann nämlich noch Leute als Bedienung, hinterm Tresen oder auch in der Küche gebrauchen. Wird auch angemessen bezahlt ^^

3 Likes

Ha! Ich glaube du und deine Zeitung werden mal Besuch bekommen. Mein Stellvertreter in euren Straßen wird sicher einen Artikel fordern. nickt

3 Likes

Hey! Auch von mir mal, ein großes Lob an die Idee! Finde ich sehr spannend und wünsche Euch viel Erfolg! Ich hätte hier die Frage, ob ihr Euch vorerst nur um die Stadt Sturmwind „kümmern“ wollt oder auch das Königreich an sich etwas „abdecken“ wollt? Wenn dem so wäre, würde ich Eure Reporter auch sehr gerne mal nach Mondbruch einladen! :slight_smile:

1 Like

Erst einmal nur Sturmwind. Wenn ich mal mehr „Mitarbeiter“ bekomme, dann gerne auch das Königreich :slight_smile: Was nicht heißt, dass mich nicht auch Post aus Mondbruch erreichen könne :wink:

3 Likes

setzt sich auf seinen alten Ohrensessel, welcher schon damals dem Großvater Friedrich einen guten Dienst geleistet hat, und schlägt die Zeitung auf

Pft, Meinungsfreiheit. Früher hatten wir sowas nicht! Was heute los ist, interessiert mich gar nicht! Damals war es auch noch normal die Horde zu hassen… Damals.

#langweiligerpush

1 Like