[A-RP] The Highvale | Hochelfenspiel in Quel'Danil

#klick-Hilfe

2 Likes

So, und nochmal - Leider darf man nicht hintereinander Posten

Bal’a dash

Nach längerer, leider notwendig abrupter Abstinenz meinerseits, kann ich zumindest jetzt ankündigen das dieses Projekt noch immer seinen Bestand hat und nicht vergessen, beziehungsweise links liegen gelassen wurde.

Durch einkehrende Grafik- beziehungsweise Texturprobleme die mit dem Pre-Patch, zumindest bei mir (Offenbar durch diverse AVX Probleme. Laut amerikanischem Forum ältere AMD Modelle die nicht berücksichtigt wurden) eintreten werden, werde ich vorzeitig nicht in der Lage sein das Projekt aktiv zu bespielen. Sobald der Fehler jedoch behoben sei, werde ich erneut dafür sorgen die Gilde, das Projekt The Highvale zu repräsentieren und versuchen das RP in die Gänge zu bringen.

Das Projekt liegt mir sehr am Herzen, und dementsprechend möchte ich mich auch dafür entschuldigen, ohne vorzeitige Meldung bezüglich des Gildenstandes, ferngeblieben zu sein (Thats when things get drunter und drüber).

Ich hoffe damit ließe sich auch deine Frage beantworten, Torpad :grin:

In diesem Sinne
Elu’meniel mal alann
Al’diel shala :dove:

Evalur

4 Likes

Danke dafür! :blush:

1 Like

Immer weider gerne :wink:

Vielen lieben Dank nochmal für deine Antwort Evalur :slight_smile:
Es freut mich, dass es das Projekt noch gibt.

Da ich nach einiger Zeit Pause mit dem Pre-Patch auch weider anfangen will und mein Hochelfen-Idee noch steht, werde ich mich bestimmt mal bei dir melden, bis dahin eine schöne Zeit :slight_smile:

1 Like