[A] [RP und Raid Gilde] [PVE-Everlook] <Graue Schwerter> rekrutiert! (Aktuell Aufnahme Stop)

Ja, vielen Dank , Badzille.

Ich bin ja wirklich gespannt, wie groß der Hype wirklich ist. Man ist ja schnell geblendet, wenn 20 Leute um einen herum total begeistert sind und denkt, dass die ganze Welt es genauso sieht.

Wie groß sind wir als Classic-RP- Community wirklich?

Andererseits, wieviele Leute hat man im Rollenspiel schon wirklich um sich?

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber mein hitzegeplagtes Hirn zählt wirklich die Tage rückwärts bis zum Release. :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch immernoch überrascht, nach über einem Monat in dem Discord ist permanent aktivität. Hatte damals auch gedacht, dass es ne kleine Welle wird wegen der EU Server Debatte und sich dann bis zum Release lose hier und da was ergibt. Aber echt, non-stop Passion ist echt erfreulich für mich :slight_smile:

Hi,

die Sache entwickelt sich sehr gut. Zähle auch schon die Tage bis zum Start. Das rege Interesse hier im Forum ist fantastisch! Freue mich schon auf tolles und abendfüllendes RP.

1 Like

@Ellogesh
Volle Zustimmung.

@all
Was mir auch nicht so klar war: Es gibt mehr Neulinge fürs RP als gedacht. Ich dachte mir: Wer bislang nicht mit RP in WoW angefangen hat, wird es auch nicht tun.
Völliger Fehlschluss. Daher freue ich mich auch über all die Neulinge im RP, die wir mit unserer Gilde erreichen, weil sie raiden, aber auch RP-Anschluss haben wollen. Da werden ganz neue Impulse kommen. :sunny:

1 Like

@Haraxa
Und das beste ist, sie werden sich diesmal idealerweise alle auf einem Server tummeln. Ich erwarte großes.

1 Like

Aus der Überschrift hab ich entnommen, ihr macht Raid’s im IC (=RP-Raid)… dann hab ich Discord gelesen und war… naja etwas enttäuscht. Schade, aber vllt. wird es ja noch was.

Und ich wollte nicht die Diskussion lostreten, ob es sinnvoll ist mit 40 Spielern RP zu machen, bzw. Ragnaros das 10te Mal IC zu töten… Diese “Limitierung” ist mir durchaus bewusst.

Dennoch schön, dass ihr neben dem raiden noch RP macht… ich bin sicher man sieht sich!

/push

@Ursan
Ja, RP-Raiden machen wir nicht als default-Raid.
Es gibt bei uns aber sicherlich einige Leute, die sich RP-Raids als Teil von Plots vorstellen können. Ich selbst war schon Teil von RP-only-Raids in TBC und habe auch schon RP-Raid in Vanilla (z.B. Zul Gurub) organisiert.

Als einmaliges Erlebnis oder eben eingebunden in einen Spieler-Plot macht es wirklich Spaß.

Ein Teil von mir träumt ja von einem Hexerzirkel, der nur mit Hexern loszieht, um Personen großer Macht die Geheimnisse zu erreichen… muhahah… aber zu viele Ideen und zu wenig Zeit… (und zu viele Hexer-Tank-Videos gesehen).

2 Likes

Entreißen?

Ja, ich glaube “entreißen”.

Und im Rahmen von RP-Plots wird es hoffentlich IC alles geben: Dungeons, Raid und anderes auch.

1 Like

Ach komm, Gnome würden es wahrscheinlich eher extrahieren mit irgendeiner komischen Maschine. “Machtextraktor” oder so… und bei jedem dritten Mal geht es schief und der andere bekommt Deine Macht. :wink:
Zudem nennt man das doch “loot” oder nicht? Wir wissen doch, dass jedes Monster in WoW einen nicht animierten Rucksack trägt. :smiley:

Meistens einen Rucksack mit Bananenbrot oder Tauwasser…

…und einfach verschoben, neu eingeteilt… Yeah, classic is coming! :slight_smile:

Jetzt weiß ich, warum Hobbyangler so gestresst sind, dass sie Beruhigungsmittel nehmen… das WARTEN!

Update: Mittlerweile sind wir stolze 30 Mitglieder, beinahe alle Rollenspieler und raid-interessiert!

1 Like

So ist es. Da kommen ganz eigene Stress-Tests auf uns zu. :wink:

Der Discord ist schon richtig wuselig zu manchen Zeiten. :blush:

Ja klar: Auf der einen seite, kam Macht raus und als Abfallprodukt auf der anderen Seite die Gnome…

grinst Hoffe das hört Melfi nicht… sonst verlier ich gleich noch die zweite Hand…

UPDATE:

Die Grauen Schwerter haben sich zusammen mit dem Projekt Menethil für den deutschen PVE Server Everlook entschieden.

Momentan sind wir 31 Spieler und suchen weiterhin Unterstützung!

Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird. PVE-Sever… na gut… allerdings gibt es sicherlich einige Leute, die mal Lust haben ins RP zu schnuppern.

Ich freue mich auf die kommenden Abenteuer. :slight_smile:

Ahoi!

Klingt auf jeden Fall spannend. Und die Anzahl der Mitglieder steigt ja auch recht rasant. Habt ihr denn noch Plätze frei?

Gruß,
Kimbo

Hey Kimbo,

klar, wir überlegen noch lange nicht die Rekrutierung zu stoppen.
Momentan ist alles willkommen, nur Jäger und Vergelter sind was Raids angeht ein wenig gewarnt dass die Plätze knapp werden könnten.

Rollenspieler sind immer gern gesehen.

Das Projekt klingt sehr spannend, freue mich drauf viel von Euch zu sehen. Also soweit das Phasing dies zulässt :slight_smile:
Ihr werdet Euer Hauptquartier in Menethil haben, richtig?