[A-RP] Willkommen im Vortex

Soll ich Popcorn holen? Ich bin noch immer in der Küche.

3 Likes

Hast du eigentlich diesen Unfall da komplett gelesen? Oder wetterst du jetzt nur aus dem Prinzip „Hauptsache anders als die anderen“?

3 Likes

Oh Boi. Here we go again.

Bald ist die 1000 geknackt!

3 Likes

Entschuldige, aber ich kann kein „wettern“ sehen. Psychlogisch korrektes ansprechen auf höflichen hinterfragungen zweifelhaften Verhaltens ist also nicht OK? Gut ich habe fertig, bin Mal raus aus dem Beitrag

Ich habe andere Leute nicht als „faschistoid“ bezeichnet oder anderweitig pampig oder mit Beleidigungen um mich geworfen.

10 Likes

Kritik im Forum - Eine Diskussion über Konstruktivität vs. Destruktivität

1 Like

Es ist also ok, eine Straftat auszuüben, aber sich dagegen auszusprechen ist unhöflich? Dude, ich glaub’, du hast eine andere Realität als wir.

7 Likes

Nun, gibt genug Menschen, welche einen direkten Verstoß gegen Urheberrechte als eben nicht kriminell erkennen, weil:

„SiNd dOcH nUr BiLDeR!“ oder „AbEr dAs wAr aUF gOoogLE!“ oder „Im InTErNet mUSs maN dAmit RechNen!“

8 Likes

Dann bring das bitte dem TE auch mal bei. Der TE ist es nämlich, der als erstes damit anfing, andere zu beleidigen und alles andere als korrekt zu antworten. Von den ganzen Lügen um die Urheberrechtsverletzung mal abgesehen. Erst lesen, dann andere „psychologisch korrekt“ (wtf soll das überhaupt sein?) Hinterfragen und damit indirekt anprangern.

5 Likes

Musst du echt von diesem Zug-Unglück zu nem anderen verweisen…

Gott verdammt doch hier gepostet.

Edith: Wehe ihr zerrt nun den Kritik-Thread wieder hoch…ich war froh drüber das er versank.

5 Likes

Mein Favorit: „Bin halt nicht so kreativ, nimm’ es doch als Kompliment!“

1 Like

Ich glaube, das Wort sollte „Kreatief“ sein. Person Y befindet sich im „Kreatief“.

2 Likes

läuft Amok

2 Likes

Sehr, sehr gut, vor allem gepaart mit einem „Boah was beschwerst du dich, du kriegst EXPOSUREEEEE bei meinen tausenden Followern*!“

*den drei Freunden die ins Flag gucken
*oder den 10 Followern auf Twitter

2 Likes

Du konntest einfach nicht widerstehen, hab dich ja schon vermisst hier xD

1 Like

Zayba hat den ganzen Spaß verpasst.

Nene, er war stiller mitleser. Hat die Herzchen verteilt wie kein anderer

2 Likes

Nur noch 82 Beiträge

2 Likes

schmeißt auch nochmal mit ihren Herzen um sich

Nur noch achtzig Beiträge!