Leute, ich bin nicht 24 / 7 im Game. Und ich habe keine Ahnung was andere aus meinen Kreisen abseits davon tun. Ich vertraue ihnen und nehme an dass alles seine Richtigkeit hat. Scheinbar hats das ja nicht, dann sollte das auch geklärt werden. Ich hab jetzt erstmal die Sachen so übernommen wie sie bei uns in der Cloud gelandet sind. Nicht mehr und nicht weniger. Also Calm Down Kids.
Dünn?
Das ganze Konzept wurde spätestens mit der Aktion mit vollen karacho gegen die wand gefahren, aber ordentlich, das projket stand von anfang an unter keinem guten Stern aber spätestens damit haben sie dem bogen endgültig überspannt und sich auf aldor keine freunde gemacht
Ist egal scheinbar. Ich habe das jetzt gerade und im US-Forum auch täglich - wenn das System mir anzeigt, dass meine Herzchen aufgebraucht sind, kann ich trotzdem weitere verteilen. Kommt halt nur jedesmal die nervige Systemmeldung dabei.
Nicht bei Diebstahl, um es mal deutlich zu sagen.
Wollte es nett formulieren… Kinderstube und so…
Da wurde einem vermittelt, dass man sich benimmt, bitte und danke sagt, nicht klaut, fragt ob man was haben darf, etc.
Sagst du das auch wenn man dich bestiehlt?
Als Gilden / Projektleitung bist du trotzdem diejenige die die Verantwortung dafür zu tragen hat.
Ne…die sind nur solange da, bis du die seite neu lädst
Wir haben dir alle versucht mitzuteilen, dass bei euch viele Dinge irgendwie nicht funktionieren und du stellst dich jetzt hin und bist überrascht. Woher nimmt man sich diese Selbstgerechtigkeit?
Dann informiere dich darüber und ignoriere es nicht einfach, während du wie ein Mogelbaum wüst um dich schlägst. Offenkundig kannst du ihnen überhaupt nicht vertrauen, wenn es überhaupt ein anderer vergeigt hat und nicht doch du selbst.
Du zerstörst gerade all meine Illusionen. Damn.
Leute, ich bin nicht 24 / 7 im Game. Und ich habe keine Ahnung was andere aus meinen Kreisen abseits davon tun. Ich vertraue ihnen und nehme an dass alles seine Richtigkeit hat. Scheinbar hats das ja nicht, dann sollte das auch geklärt werden. Ich hab jetzt erstmal die Sachen so übernommen wie sie bei uns in der Cloud gelandet sind. Nicht mehr und nicht weniger. Also Calm Down Kids.
Du hältst es nach all dem immer noch für eine gute Idee die Leute anzugreifen und als Kinder zu bezeichnen? Ich bin sicher deine Eltern lieben dich.
Ja, aber die Herzen werden zurück gesetzt, wenn du ausm Thread gehst und wieder rein
Ich hoffe, dass die Schwarzfische oder entsprechend zugehörige - am besten gleich Kuugen - den Kram hier gescreent hat, sollte das echt ausarten…
Bei Diebstahl und nach wie vor ohne einen Hauch von Einsicht oder einen Ansatz einer Entschuldigung ist echt Schluss mit Lustig…
Nun ich habe ja gerade paar Bilder bekommen.
Ich poste diese jedoch nur auf Rückbestätigung.
Und nein es sind keine Text Wechsel zwischen Spieler, nur das Getränke Sortiment, wo sich mir die haare kräuseln bei den Preisen.
Wasser Verdünnung lässt grüßen.
Also, hier mal das Statement von der verhandelnden Person:
Was meint ihr warum ich sachen aufschreibe?^^
Sie sagen 6 flaschen, man ha tmir im flüstern gesagt was der inhalt ist^^
und ich habe es danna ufs notizblock geschrieben^^
und ihr inhalt beganna uf der Karte nachd er reihenfolge >Weißer Draenei bis zum Sulfuronwasser, das sind ihre flaschen
der rest sind entweder dei noch im Lager sind oder noch nach gebracht worden
also mehr als 6 Flaschen
und jetzt schreibt jemand im Forum ob das Relevant wäre nach diese Lage? Absolut,das zeigt das da gelogen wird
entweder man nennt >Richtige< Zahlen ode rgar nicht
Anzeige is raus… kappa <3
Rechtschreibung ist am Start.
Grammatik: Ich bin auch dabei!
Du bist als Gilden- und Projektleiter in einer gewissen Pflicht, deinen Membern und der Community gegenüber. Du übernimmst für das, was sie tun, Verantwortung und ziehst sie anschließend selbst zur Verantwortung. So läuft das, so und nicht anders.
Läuft mit einer Sammeldose umher und schüttelt sie penetrant.
„UNSER SCHIFF SOLL SCHÖNER WERDEN!“
Das Internet ist längst schon keine Grauzone mehr. Diebstahl ist gesetzeswidrig und kann, selbst im Falle von Kunst (dazu gehört natürlich auch die Musik) und geistigem Eigentum, zur Anzeige gebracht werden. Das ist kein Gerücht - das hab ich schon öfters durchgesetzt.
Wo war ich nun…
Läuft zurück gen Sofa und schüttelt die Dose weiter.
„RETTET DIE WALE! FINDET NEMO!“