[A-RP] Willkommen im Vortex

Warum hab’ ich mir Käthes Texte nun durchgelesen.
Neryn.
Das war nicht hilfreich :rage:

1 Like

Kannst es auch mit Schrödinger probieren. Ich habe den Eindruck, das er auch recht robust ist.

Natürlich bin ich sehr robust.

Ich bin rund. Und habt ihr schonmal versucht Quanten zu spalten? Das ist nicht so einfach.

Chrons der Küchenchef <3

2 Likes

Kannst du bitte mein Wecker sein?

2 Likes

Gut. Weil ich die 1000 vollmachen will und ich oben das mit dem gefundenden Geld gesehen hab hier ein Diskussionsthema für euch.
Jemand stattet sein ganzes Geld mit Peilsendern aus für den Fall das es geklaut wird oder er es verliert. Und sie aktivieren sich auf magische Weise nur dann. Nicht wenn er zum Beispiel damit bezahl. Nun verliert er einen dieser Peilsenderscheine. Sagen wir 50 Euro. Die werden von jemandem gefunden und er bezahlt damit in einem Laden etwas. Der der den Peilsender im Schein hat spürt den Schein in der Kasse auf. Nun die Frage. Gehört der Schein dem Mann der ihn verloren hat und beweisen kann das er ihn verloren hat oder dem Laden weil sie ihn rechtmäßig eingenommen haben? Diskutiert!

2 Likes

Der 50er ist unterschlagene Ware, im Zweifel geht das Geld zunächst an die Behörden, um den Sachverhalt zu klären und landet schlussendlich in einer kleinen Kammer als Beweismaterial.
Sollte unterschlagene Ware eindeutig zugeordnet werden können, erhält der eigentliche Besitzer, hier der Peilsendertyp, seine Ware zurück. Der Laden muss wahrscheinlich selbst für sein Recht kämpfen und vom Kunden, welcher den 50er zuvor unterschlagen hat, einen Schadensersatzanspruch einfordern.

Done

1 Like

Das war zu einfach. Auf diese Weise ist doch Ikwats Geld gesichert und versichert noch dazu.

1 Like

Du… Hast mich durchschaut

Rund und gleichzeitig nicht rund, sobald mein Kopf auf die Plauze trifft? Könnte klappen. nimmt Anlauf

Gibts hier noch Kekse?

1 Like

reicht Iefan die letzten Krümel

1 Like

Es ist schon krass, wie hart das hier eskaliert ist. Würde mir zwar auch auf die Klötzchen gehen, wenn man mir kreuz und quer versucht vors Köfferchen zu defäktieren, allerdings muss man schon unterscheiden wer ein positives Ansinnen mitbringt und wer nicht. Da hat sich der TE ein bisschen zu arg in unterschwelligen Anfeindungen verbissen, die es ja tatsächlich gegeben hat.

Alles in allem war es aber unterhaltsam. Ist eine 9,5/10 auf dem Aldor-Bullenkot-Level.

5 Likes

Ich dachte echt, ich habe bei 6 Jahre auf Aldor echt schon alles gesehen aber… ich habe mich getäuscht. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Selten soviel Dreistigkeit gesehen.

4 Likes

Was ist mit den übrigen 0,5 Punkten? :open_mouth:

Uuund hier haben wir die Stimme der „Gerechtigkeit“ wieder.

Du solltest wirklich darüber nachdenken deinen Forenmain zum Paladin oder Priester zu machen.

Soll ich Popcorn holen? Ich bin noch immer in der Küche.

3 Likes

Hast du eigentlich diesen Unfall da komplett gelesen? Oder wetterst du jetzt nur aus dem Prinzip „Hauptsache anders als die anderen“?

3 Likes

Oh Boi. Here we go again.

Bald ist die 1000 geknackt!

3 Likes

Entschuldige, aber ich kann kein „wettern“ sehen. Psychlogisch korrektes ansprechen auf höflichen hinterfragungen zweifelhaften Verhaltens ist also nicht OK? Gut ich habe fertig, bin Mal raus aus dem Beitrag