IC:
Das Winterhauch Fest war schon eine lange Tradition in den Reichen der Menschen und besonders der Zwerge, jedes Jahr setzt sich die Familie zusammen, es wird gekocht, gespielt und gelacht. In der harten Zeit des Winters ist es eine Ablenkung von Schnee und Kälte, aber eine willkommene.
Doch so schön die Zeit ist, mit den geschmückten Bäumen, den Geschichten von Allvater Winter und seinem treuen Rentier Metzen, so gibt es auch die unter uns, die nicht mit Familie oder Reichtümern beschenkt sind.Der alte Tradition nach ist es ein Fest des Teilens, so lasset uns zusammen kommen und gemeinsam essen und trinken.
Wer weiß, vielleicht kommt sogar der Altvater persönlich vorbei.
Hallo liebe Mitspieler,
ich bin es noch einmal, mit einer weiteren Ankündigung für das RP in Eisenschmiede! Zusätzlich zu der Messe (hier) werde ich noch ein weiteres Event in Eisenschmiede starten und zwar ein großes Winterhauch-Essen!
Für wen ist das Fest gedacht?
Zu allererst, das Essen und die Getränke sind für alle Gäste kostenfrei, denn es wird von der Kirche und dem Klerus von Eisenschmiede gestellt, daher ist die Natur schon etwas offensichtlich: Hier geht es darum, dass die Bedürftigen der Stadt mit Essen versorgt werden, die sich in einer Zeit der Feste vielleicht nicht so viel leisten können.
Ich bin ein Lord/Lady von und zu, ich brauche keine Almosen!
Was ein Glück das wird eine Spendenurne haben!
Ich bin ein/e stolze/r Sohn/Tochter des mächtigen Clans der [Hier Zwergenclan eingeben]
Dann setz dich mit uns zusammen an den Tisch und feiere Winterhauch im Beisein von Freund und Feind!
Wie man schon herausliest, ich will hier nicht groß mit einer Armenspeisung in Eisenschmiede anfangen, da ich das auch nach IC Rücksprache nicht für förderlich halte und eher abschreckend finde.
Daher ist dies die Probe für ein regelmäßiges Event.
Zum wichtigen:
Wann: 22.12.2019 - 20Uhr
Wo: Mystiker Viertel in Eisenschmiede
Was wird noch gesucht:
So gerne ich dieses Event auch mache, kann ich es natürlich nicht alleine tun, daher benötige ich eure Hilfe! Neben zahlreichen Gästen, brauche ich natürlich auch Köche, Musiker, Poeten.
Bei genügend Rückmeldungen von Künstlern steht auch ein Wettbewerb im Raum (Gibt Kekse zu gewinnen)!
Kalender-Invite:
Auch hier ist ein Invite möglich, dazu bitte einfach bei mir melden.
Mfg
Tellos von und zu Haven