[A-RP] Worgen Rudel? - Gibt es sowas noch!?

Hallo Zusammen,

wie Ihr am Titel schon lesen könnt geht es heute um Worgen Rudel. Ja, für viele der Fail schlecht hin, doch möchte ich hier nur etwas fragen und bitte daher nur um ernst gemeinte Antworten :slight_smile:

Meine Frage lautet: Gibt es noch Rudel und wenn ja, welche?

Am besten wäre es in folgender Gliederung:

Name des Rudels
RP-Gebiet
Ansprechpartner

Wir haben ja für viele Gilden solche Übersichten, warum nicht auch für Rudel?
Ich meine, mich persönlich interessiert es als RP-Wiedereinsteiger sehr was sich in den Jahren so gewandelt hat.

Wie bereits erwähnt, bitte nur ernstgemeinte Antworten, trolle mag ich nicht wenn ich Fragen stelle :3

Damit wünsche ich Euch allen hier ein wundervolles Wochenende und bin gespannt ob es hier jemals eine „seriöse“ Antwort geben wird. :stuck_out_tongue:

Mit druidischen Grüßen

Hakura „Haku“ Stahlkiefer
(Ja, der Sohn des verstorbenen Kiro. Wir reden nicht darüber)

Zu viele Rudelpudel gibt es. Geh nach Sturmwind, die aufdringliche Werbung kann man nicht übersehen.

3 Likes

Danke für die… leider etwas grobe Antwort.

Und die vermeintlich „aufdringliche“ Werbung bekomme ich nicht mit. Ich sehe nur ab und an mal jemanden von einer Gilde mit dem Titel „Rudel …“ in Sturmwind, mit einem Pet in irgendeiner Art um kleine Vorstelltexte zu zeigen.

So wie jegliche Normalen Gilden auch. Oder ist dies nun auch, ernst gefragt, aufdringlich? :slight_smile:

Lg

Haku

Throm’ka Gilnea,

ich versuche mich mal an dein Gesuch, hätte schon früher geantwortet, nur war das Thema PC ect nicht so gegeben.

Kann ich dir keine Antwort zugeben, da ich auf Allianz nicht spiele. Aber man hört über Discord einiges. Man findet sie wie oben erwähnt in Sturmwind und an vielen Orten, selbst nahe unseres RP Ortes in Nordend soll es ein Rudel geben, was ich nur vom Hörensagen her weiß.

Wenn es um Lore und richtige Antwort geht.
Sind Gilneas Rudel, nicht die Rudel wie man sie leider antrifft. Sondern eher eine eigenständige Miliz aus verfluchten Gilnea.

Wenn man nach dem Wiki Eintrag geht, muss so ein Rudel nicht mal direkt zur Krone gehören oder Graumähne folgen. Da Milizen, wenn eher Patriotisch eigenständig handeln.

Leider werden die Rudel eher nur zu ErP genutzt und den tierischen Trieben zu folgen, wie manche so eine Zuneigung halt zu Tieren eher als zu Menschen haben.
Und nicht wie oben erwähnt als richtiges Miliz Rudel gespielt.

Ansonsten, viel Erfolg bei der Suche und dem limitierten RP, was die RP-Rudel bieten.

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

2 Likes

Grüße Ath’rog,

danke für die Antwort! Der Aspekt mit dem ErP war mir nun neu, wusste ich auch noch nicht. Schade in welche Richtung die Rudel gegangen sind. Ich kannte noch diese… typischen wie die allzu bekannten „Finstermähnen“ und „Nebelhetzer“, welche ja einst Ihren komischen Krieg führten.

Damit habe aber auch ich aufgehört in solch eine Richtung RP zu betreiben.
Einst versuchte ich es auch mal eine Gilde, mit dem Rudel Titel im Sinne der Blutfänge nach Ivar, zu spielen. Erfolgslos.

Möge Goldrinn über Euch wachen und den Weg in die richtige Richtung weisen.

Allianzliche Grüße,

Haku

1 Like

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Existiert das ErP bei den Rudeln seid Kata, seid sie die Worgen eingeführt haben.

Worgen ist wie DK und DH.
Durch zu viel Falsches spielen sind diese Völker/Klassen schlecht behaftet.

Wenn jemand ein ernstgemeintes Rudel ins Leben rufen würde, also wie oben als Miliz und nicht als Kuschel Puschel, Alpha ect Verein und sich gegen die Vorurteile bewehren kann wie auch Kritiker dementiert durch Lore getreues Spielen, hat sofort ein Herz von mir.

Und man brauch vor allen bei solchen Konzepten die einen so negativen Mitläufer haben, viel Geduld und Sitzfleisch um am Ball zu bleiben und ErP Rudel Worgen keine Chance bieten bei einen.

2 Likes

Die Nachtlaublichtung wird noch hin und wieder von einzelnen Leuten bespielt. Früher (2013) die „Tatzen des Nachtlaubs“.
Kein Rudel im WuffWuffSchnüffelSchnüffel Sinne, sondern eher Druidentum und Militär.