[A-RP]Rede für Toleranz in der Allianz (die Aldor)

Da Frostbann eine Runenklinge direkt ins Herz abbekommen hat bevor er gestorben ist hat er nur noch Muskelfetzen dort wo eigentlich ein Herz sein sollte.

Noch mal zusammengefasst:
Am Freitag, 22.02.2019
Gegen 20:00 Uhr
Hinter der Kathedrale, Sturmwind.

… Korrekt so?

5 Likes

Jau, genau dat ist es

1 Like

Hi Sister! :heart_eyes:
#ScarletSquad

1 Like

Kommt aber so daher. Es ist natürlich halb so schlimm wenn sich dicke Männer als zierliche Leerenelfenmädchen ausgeben mit dicken Tutus und Tatas…

Alexander der Große war auch stark und bi.

Ich denke im Jahr 2019 sollten wir weiter sein… OOC.

IC sind die ganzen Leerenelfen natürlich ekelhafte verderbte Brut die sich dem Licht widersetzen und ihre bloße Existenz ist eine Beleidigung für mich und ich bin sicher die dreckigen Untoten in Lordaeron haben sie geschickt um den vom Licht gesalbten jungen König davon abzuhalten seinen heiligen Kreuzzug gegen die Banshee zu gewinnen.
in eine Papiertüte atmen
Das gleiche gilt natürlich auch für dich als DK.

3 Likes

Ich glaube da legst du Frostbann gerade Worte in den Mund und frage mich, wieso das nötig ist.

5 Likes

Wieso er hat ja was gegen männliche Leerenelfen,weil die “schwul aussehen”.

Ich sagte niemals das ich finde das Lelfen oder Belfenmänner "schwul aussehen. Und es ist mir egal wie die Person ooc aussieht oder welche Gesinnung sie hat. Ich habe nur gesagt das es mir auf den Geist geht das gefühlt 90% der Lelfenmänner als Homosexuelle ausgespielt werden. Ob die Person hinter dem char dick, dünn, h.omo- oder bisexuell ist ist mir vollkommen wurscht.

6 Likes

Wo ist das Problem wenn sie schwul sind? Und ne Menge weiblicher Leerenelfen sind lesbisch oder shem. Das stört nicht?

1 Like

Da ihr euch von dem Thema des Threads, einer IC Rede hin erneut zum OOC entfernt habt.

Wollt ihr nicht nen eigenen Thread aufmachen? “Liebesspiel bei Voidis” oder sowas?

8 Likes

Weil das von der Lore und Sinnhaftigkeit einfach unsinnig ist. Manche vergessen das WoW in einer Welt spielt wo dauernd Krieg, Rassismus, Grausamkeit usw an der Tagesordnung steht. Und wenn dann 90% vom Volk Homosexuelle sind ist das einfach unlogisch

Ist das, was ich denke, dass es ist?

1 Like

Du denkst also bist du richtig.

Frei zitiert nach Schopenhauer. Oder wars Kant?

1 Like

Naja wenn ein Leerenelf krieger ist kann man ja versuchen ihn zu mobben IC natürlich. Weil sie nicht so stark aussehen aber sie können ja trotzdem kräftig sein.
Ich hab auch nen Gnom DK die sieht auch zu süß aus um nen ghul zu beschwören.

Was genau hat die Optik mit der ausgespielten sexuellen Orientierung zu tun?

2 Likes

Ich denke, dass du denkst, was ich denke :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab herzhaft gelacht bei den letzten paar posts, auch wenns am Thema dieses Threads leider vorbeigeht. Daher wäre ichauch dafür …

2 Likes

Gut.

Dann, Miraenia, lass dir was von mir sagen. Meine Gilde und ich sind als die schlimmsten, tyrannischsten, diktatorischsten SJW des Servers verschrien, die jede Rechtsdorette schon durch ihre pure Anwesenheit in die Flucht schlagen. Wir stehen also als letzte mögliche Wahl im Verdacht, etwas gegen Schwule, Lesben, oder, wie man so schön sagt, LGBTQ people im allgemeinen zu haben.

So, wo wir das haben: Frostbann hat Recht. gasp Es ist auch nicht homophob, was er sagt. Warum nicht? Schau mal in die Realität. Wieviel Prozent der Menschheit qualifizieren als LGBTQ (nehmen wir: Homosexuell oder Transgender, male to female oder female to male ist hier mal egal)? Das sind… in der Tat nicht viele, oder?
Ich will hier keinesfalls sagen, dass so eine Minderheit nicht geschützt werden muss. Aber schau, unsere biologische Evolution hat es so eingerichtet, dass die meisten von uns eher straight als homosexuell sind - you know, aus Gründen der Reproduktion, die sonst schwierig würde. Deshalb wirkt es mehr als seltsam, wenn nicht nur eine große Minderheit an Leerenelfen (weiblein wie männlein) dem eigenen Geschlecht zugeneigt ist, sondern eine deutliche Mehrheit, um nicht zu sagen: Heterosexuelle Elfen werden in der RP Realität zur Minderheit. Und das ist dann der Moment, wo ich trotz allen Einsatz für LGBTQ und Frauenrechte denke: Ja muss das denn sein? Das ist doch nicht mehr realistisch.

Liebe Grüße

Edit: Ganz zu schweigen davon, dass es das Verständnis für echte LGBTQ eher senkt, wenn heterosexuelle Menschen beider Geschlechter exzessiv Homosexuelle LARPen.

10 Likes

Ich kann mir vorstellen,dass viele ihre elfen etwas arrogant ausspielen und das zickig wirkt und einige dann denken die seien schwul? Keine Ahnung.
Ich finde Lor’themar Theron hot und männlich mit nur einem Auge

Mekkadrill hat damals nach der Katastrophe in Gnomeregan die Gesetzesklausel der Reproduktionsbürgerpflicht für unverstrahlte, gesunde Gnome erlassen.

Als Dienst an und für die gesamte Gnomenheit.

Ich bin nicht sicher ob es nun gut oder schlecht für Kenter war das er zu der Zeit nicht in Khaz Modan weilte :thinking:

2 Likes