[A-RP]Rede für Toleranz in der Allianz (die Aldor)

Tatsächlich habe ich mich in diesem Thread jedem Detail der Lelfendiskussion verweigert und wüsste nicht wann ich das letzte Mal eine angefangen hatte. Wir diskutieren hier nicht über Leerenelfen, wir diskutieren über Diskussionen über Leerenelfen.

Ich befeuer da ganz bestimmt keine Diskussionen, weder führe ich derzeit groß Diskussionen über Leerenelfen noch führe ich Diskussionen über Diskussionen über Leerenelfen, außer diese hier gerade!

So sehr ich deine Haltung insofern nachziehen kann, dass einem das mit der Zeit zum Halse raushängt, muss ich doch sagen dass es doch schlicht die Leute beschäftigt und sie nicht zur Ruhe kommen.

Es gibt das Lager die es nicht akzeptieren möchten dass die Allianz nun eine dunklere Seite bekommt (Was ich verstehen kann, das ganze fing mit WOTLK an und Dk´s, dann Worgen, dann Dh´s und nun Leerenelfen), aber das ist ihr OOC Sinn und Zweck.

Ich finde übrigens auch wie du, dass es die Themen der Allianz vollkommen - ich sag mal - ignoriert und viele Allianz-Helden und Werte der Heuchlerei preis gibt.

Auch wenn ich den Hintergrund der Entwickler verstehe.

Sollen sie doch. Meine Äußerungen dass es mir zum Hals raushängt hält keinen davon ab die Diskussionen zu führen und Events dafür zu planen.

Du kannst das natürlich Ablenkung vom Thema des Threads nennen, auch wenn ich auf bestimmte Posts reagiert hatte, aber das wäre recht ineffektiv, während du gerade eine genauso themenfremde Diskussion über 5 Tage alte Beiträge angefangen hast.

Ey! Lasst uns da raus. Die Dk Flut ist doch lange schon vorbei und trotzdem hängt uns das Fail Gerede immer noch an.

Natürlich gibt es immer noch…relativ bescheuerte Dk’s da draußen. Aber man kann sie leider nicht alle Ausrotten. (Der Großteil der Fail Dk’s sind Worgen. just saying)

1 Like

Und gerade sind einige - ich sag mal fragwürdige Gestalten - dabei den Ruf der Ren’dorei zu ruinieren. ich habe zu Anfang als die Anzahl an Ren’dorei noch relativ überschaubar war versucht das zu verhindern, bin gescheitert und sehe nun meist von außerhalb zu. Mehr als Guide schreiben, Vorschläge unterbreiten und Hilfe anbieten kann ich nicht tun.

Somit kann man nicht verhindern das es fragwürdige Gestalten unter jenen Volk gibt, wobei es wohl niemand passen wird, dass es diese gibt, wenn er vorhat etwas ernster mit der Thematik zu bespielen die ein Volk ermöglicht.

3 Likes

Kann man leider nicht verhindern. Manche Leute wollen einfach ihr eigenes Ding durchziehen. Egal ob dann jeder andere Lorespieler darunter leidet.
Abwarten und Bier trinken. Irgendwann legt sich das alles auf ein erträgliches Mindestmaß.

2 Likes

Erst mir nachsagen, dass Veganische Pandaren komisch sind aber dann sehe ich hier den Todesritter Bier trinken. Ich hoffe wenigstens, dass es gutes Bier ist. Ich meine dieses… komische gelbliche Wasser mit dem Namen Kölsch ist doch kein Bier.

Ein Todesritter der Bier trinkt…

2 Likes

Wer hätte auch damit rechnen können, dass ein Volk dass die Faktoren “Elf” und “Leere” verbindet die merkwürdigsten aller Mitspieler anlocken würde. Und wer hätten dazu noch damit rechnen können, dass man das nicht aufhalten kann.
Vielleicht erwächst dir aus dieser Zwangsläufigkeit so eine Ahnung, warum den Leuten das Volk und besonders so einige seiner spieler zum Halse heraushängen.

8 Likes

Ich sehe eher das Gegenteil, dass diejenigen die damals auch angefangen haben als die Rasse kam nun deutlich in diese reingewachsen sind, und im Rp sich ganz gut halten. Konzepte die Bestand hatten, von Magistixen zu Raumforschern usw.

Schlechte Rp- Konzepte gibts mit jedem Volk , ja es gibt atm viele Leerenelfen Rp´ler vielleicht auch mehr schlecht als Recht gemachte Flags

Aber der Ruf der Ren’dorei zerstören die jetztigen eher nicht, der war von Anfang an im Keller durch Nexusprinzen in Traditionsrüssi aufm Kathe und Co.

Ich freu mich auf die Rede, udn versuche deffinitiv da zu sein und sie mir anzuhören

Wenn man es genau nimmt, wurden die Ren’dorei doch schon direkt nach der Ankündigung verteufelt, weil keine Hochelfen angekündigt wurden oder die Leute das von vornherein ‘edgy’ fanden, und hingen den Leuten zum Hals raus, noch bevor irgendwer damit im RP failen konnte. Letzteres ist da doch eher ein Scheinargument. :woman_shrugging:

3 Likes

Und? Trifft das auf Nevex und mich zu? Oder haben wir vielleicht dargelegt, woher unser Abstand kommt, und trifft das möglicherweise auf deine Unterstellung nicht zu?
Natürlich gibt es Leute, die die Leerenelfen von Anfang an abgelehnt haben. Heck, es gibt sogar Leute, die Menschen rauspatchen wollen, weil sie die Rasse langweilig finden. Aber was hat das mit der Diskussion hier zu tun?

Es tut mir Leid, aber die Tatsache, dass es von Anfang an “hater” gab als Argument zu nutzen, ist mir ein bisschen zu wohlfeil und billig.

2 Likes

Wie vielleicht einige wissen Hasse ich Leerenelfen.
Warum? Einerseits wollte ich Hochelfen.
Tja das ist aber nicht der Hauptgrund. Als sie angekündigt wurden war ich zwar skeptisch aber wollte ihnen eine Chance geben. Dann hab ich die Quest zur Freischaltung gemacht und wollte einfach nur kot.zen. Uhhh Alleria hier Alleria da. Warum haben wir die nicht einfach auf Argus vergammeln lassen?
Aber egal. Gut. Von dem Punkt aus war ich zwar nicht sonderlich positiv ihnen gegenüber eingestellt aber mal schaun was die Leute mit anfangen. Tja ich hoffte auf sinnvolle und gute Konzepte. Was es durchaus gibt ja aber der Großteil is eher…uff. Leerenelfen die zu Paladinen werden wollen. Leerenelfen die Zivilkonzepte als Militärrasse spielen. Eine Flut an Homosexuellen Elfen. Ich hab nix gegen Schwule bevor das daherkommt. Nur sind gefühlt 90% der Lelfenmänner schwul. Usw.
Und ab einen gewissen Punkt hängt einem diese Rasse dann halt sonst wo raus.

2 Likes

Frostbann braucht Herzchen, füllen wir sein Herz mit Liebe… meine lieben Leerenelfenbrüder :heart:

Da kann ich Dich echt verstehen. Mir wurde es an der Stelle zu blöd als gefühlt jede Woche irgendein Wichtel gegen die Leerenelfen predigen musste. Gipfelte dann in der einen Predigt und dem nachfolgenden “Bullsh.it” der sich daraus ergab.

Für mich das unnötigste Volk nach den Worgen.

Abgesehen davon sind Trolle sowieso die Masterrace! :wink:

Kannst du da mal etwas konkreter werden? Ich fand die Predigt und das RP, das sich daraus ergab, eigentlich nicht schlecht. Mittlerweile ist das Thema vielleicht ausgelutscht, aber zu dem Zeitpunkt fand ich es toll.

2 Likes

Stimme ich dir absolut zu. Trolle sind toll.

Orcs sind doch ein wenig sinnvoller als Würgen. Aber das zweit unnötigste Volk sind wohl die Lightforged.

1 Like

Das ist Deine Meinung und das ist ok. Ich fand das Ganze danach dann eher…typisch für eine Person dessen Namen wir nicht nennen brauchen. Ich habe im entsprechenden Thread dann auch meine Meinung zu dem Brimborium kundgetan und dann wars auch gut:)

Naja, dann gehts dir aber nicht um die Sache selbst, sondern um eine beteiligte Person.

Oh, es gibt zweifellos auch gute Leerenelfen, dagegen hat ja niemand was gesagt, aber…leider ist es wie überall: Die guten werden sich mit dem auch rumschlagen müssen, was die fragwürdigen Konzepte verbrochen haben.

Siehe Frostbanns Trauer über Dk´s…sein Herz ist eisig…er hat es sich raus geschnitten und an den nächsten Dh verfüttert!