[A] Söldnerbund 'Die Mauer'

An den Anschlagtafeln in Sturmwind werden von einer durchschnittlich kleineren Frau in Rüstung Pergamente aufgehangen:

"Der Söldnertrupp unter der Führung von Leutnant Clarice, sucht derzeit nach Heilern oder Ärzten, die den Trupp mit ihrem Wissen und Fähigkeiten unterstützen möchten.
Es wäre von Nöten auf Aufträgen zu begleiten, um an Ort und Stelle medizinische Versorgung bieten zu können. Solltest du zusätzlich auch noch das Schwert schwingen oder einen Bogen spannen können, ist in den Reihen innerhalb der Söldner ebenso Platz.

Zudem suchen wir fähige Magier, die unsere Reihen verstärken wollen. Es steht uns bald ein Auftrag auf einer südlichen Insel bevor, an dem wir magische Kenntnisse gebrauchen können!
Wenn du Interesse hast, melde dich bei T. oder Clarice an der Promenadenmauer!"

OOC:

Bis hier hin, einmal ein riesiges Dankeschön, an alle, die Kritik ausgesprochen haben und mir halfen, ein ordentliches Konzept auf die Beine zu stellen! Auch an jene, die eine Zusammenarbeit anstrebten und umsetzten. Und vielen, vielen Dank für die bisher überwiegend positiven Resonanzen! Wir sind nun eine etwas mehr als handvoll große Truppe und ich ziehe meinem Hut vor jedem, der unser RP auf Aldor so bereichert!

6 Likes