[A] Schattenpriester Sucht (Geschlossen)

Hallo,

Wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde/neuem Plätzchen um sich wohlzufühlen. Nachdem der alte Raid an Spielermangel und den „Four Horsemen“ Zerbrochen ist.

Die Beschreibung halte ich mal kurz.

  • Schattenpriester GS 78
  • Alchi/Kräuter ( Alle Alchi Rezepte die es in Classic gibt vorhanden.)
  • Raid Erfahrung von Vanilla wow bis Battle for Azeroth dann Wechsel auf Classic
  • Gestartet auf Everlook
  • Gewechselt auf Celebras ( da konnte man noch Farmen )
  • Mc, BWL, AQ 40 clear
  • Naxx 12/15
  • Bevorzugt werden Pve Server
  • TS u. Discord sind vorhanden
  • ( hier sollte ein Link zu warcraftlogs sein geht nicht sucht einfach celebras / Selina ) „h.ttps://de.classic.warcraftlogs.com/character/eu/celebras/selina“

Mit Mitte 30 Suche ich eine Gilde die wert auf ein soziales und Familiäres miteinander Legt.
Ich bin ein sehr treuer Spieler wenn ich einmal wo bin bleibe ich dort auch.
Soviel mal dazu falls ihr mehr wissen möchten scheut euch nicht mich hier anzuschreiben „Chris#23726“ oder im Discord „Chrisss#9678“.

Mit diesen Worten
En’shu fala-nah.

Du kannst Links als vorformatierten Text einfügen, indem du viermal Leerzeichen drückst.

Warcraftlogslinkdingens.de

Und auf PVP-Server kannst du von Celebras übrigens eh nicht wechseln.

Hey wenn du Vorhaben solltest wieder auf Everlook zu kommen. Kannst du dich gerne mal ingame bei einem von uns melden. Einen Shadow haben wir länger nicht mehr und würden eventuell einen nehmen.
Ansonnsten übers forum mal anklopfen:

h.ttp://endless-guild.xobor.de/

Sind eine nette casualgilde die Sonntags und Dienstags raidet.

Ich denke auch das es Everlook sein wird da sind noch am meisten Bekannte Gesichter unterwegs

Als Heilerin könnte Nexxum auf Everlook Dein neues zu Hause werden. Shadow eher weniger. Tut mir leid, dass Deine Gilde zerbrochen ist, so kurz vor dem Ziel :pensive:

Nee jetzt noch Heal Gear sammeln wäre verschwendete Zeit und Kusch Kusch Saiy das ist mein Such Ding missbrauche es nicht :yum:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.