[A] Schlacht von Dazar’alor Mythisch (wöchentliche Mountfarmgruppe)

Mitspielerinnen und Mitspieler,

es ist wieder soweit, wir bewegen uns auf das Ende von Battle for Azeroth zu. Wie bei jeder Erweiterung werden auch dieses Mal wieder die Dropraten der Mythicmounts heruntergesetzt. Vermutlich wird dies erneut zum Pre-Patch eintreten, welcher Schätzungen zu Folge Ende August erscheinen wird. Aus diesem Grund habe ich mir die Herausforderung gesetzt eine Raidgruppe zu formen, welche in der Lage ist die Schlacht von Dazar‘alor zu clearen und jedes Raidmitglied mit dem Mount („Eisiger Gezeitensturm“) zu versorgen. Ich plane den ersten Raid am 23.02.20 womit uns ca. 26-27 ID’s bleiben sollten. Damit wir natürlich immer loskommen, wird der Kader aus 22-23 Mitglieder bestehen, um Ausfälle und unschönes vorzeitiges Verlassen vorzubeugen.

Raidzeiten:

Sonntags ( erster Termin: 23.02.20 ) ab 15:00 Uhr (14:45 Uhr wird eingeladen) bis Clear, wobei die Clearzeiten mit zunehmender Erfahrung immer schneller werden.

Was suchen wir?

  • 2/2 Tanks

  • 3/3 Heiler

  • 8/8 Melees

  • 7/7 Ranges

  • 2/2 Ersatzbankspieler (Range oder Melee um den Kader auf 22 zu erweitern)

  • (22/22) Spieler

(Zur Zeit sind wir voll besetzt :grinning:)

Was setzen wir voraus?

  • Grundlegende Kenntnisse über die Bossmechaniken
  • Gear (445+) (Richtwert, der im Laufe der Raids erreicht werden sollte)
  • adäquate Essenzen
  • rechtzeitige Ankündigung bei Ausfällen
  • fortlaufendes Erscheinen bis auch die/der Letzte das Mount hat!
  • Teamspeak 3

Bei Interesse:

Battle-Tag: Okami#2635
oder In-Game (falls Online) Ryuu - Baelgun

Liebe Grüße,

Ryuu

(Stand 25.01.20)

2 Likes

Und hoch damit

Frohes Neues Jahr und wir suchen immer noch :grinning:

Ab nach oben damit

Wir suchen immer noch nach tatkräftigen Mitstreiterinnen und Mitstreiter! :grinning:

Auf nach oben

Und hoch damit!

Und ab nach oben

Und nochmal nach oben!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.