[A] Schurke sucht 25er Raidstamm

Guten Tag,

ich suche auf diesen wege ein neues zuhause für meinen Schurken und ggf. für meinen Krieger.

Zu mir:

Ich bin ein sehr erfahrender Spieler, der angefangen hat mit spielen in der zeit von world of warcraft classic beta (retail) Im laufe meiner Jahre habe ich in Namenhaften Gilden Hardcore und Semi-Hardcore geraidet. Ich konnte diverse Server First Kills mit nehmen und diverse andere Erfolge die nur wenigen spieler haben. Aktuell suche ich für meinen Schurken eine neue 25er Stamm zum gemeinsamen Raiden und Spass haben.

zu meinem Schurken

Mein Schurke heißt Fatalerror und hat aktuell einen GS von 4486. Ich spiele die skillung Assa, wäre aber auch bereit Combat zu spielen (Waffen vorhanden). Aktuell hat mein Schurke den Stand in Ulduar25 13 von 14 Normal Down, 9 von 9 Hardmodes und Yogg +1. Aktuell hat mein Schurke einen avg log bon 90+ in Ulduar25. Zu Naxx zeiten sehen die logs in etwa gleich aus im 25 und im 10er. Mein Schurke hat Raidberufe mit Schneider und Ingi auf Max Skill.

Mein Krieger

Mein Krieger ist ein nachzügler der erst vor ein paar Tagen 80 Geworden ist aber schon einen Gearscore von 4100+ hat. Mit diesen habe ich schon 13/14 und 1/9HM in Ulduar10 getankt. Berufe sind Juwe und Ingi beide auf Max.

Andere Twinks

Da ich ab und an gerne level sind noch diverse andere chas mit hoch gelevelt worden. Dazu gehören ein Holy Paladin mit 4k GS, eine Eule die nicht Raidtauglich ist, ein Mage der wie die Eule ist.

Raidzeiten:

Die Raidzeiten sollten ab 18 uhr sein. Ich kann generell jeden Tag ausgenommen Samstags da habe ich schon etwas anderes vor

Was ich Suche

Ich suche keine Flexer gilde, ich muss auch nicht sofort alles Clearen, ich wünsche mir aber das es eine aussicht gibt das man etwas Cleart mit Hardmodes. Ich möchte einfach entspannend Raiden ohne mir gedanken zu machen das ich nen 99er Log fahren muss um überhaupt dabei bleiben zu dürfen.

Hier könnt ihr mich erreichen:

DC: Farbenblind#5107
Bnet: farbenblind#21776