[A] <Seven Drunken Pirates> sucht Mitspieler für AQ40 Raid (So+Di)

Hallo Lakeshire!

Der Sonntag & Dienstag Raidstamm der Seven Drunken Pirates sucht in Vorbereitung auf AQ40 zum Aufstocken des Raidkaders noch Leute die Bock zum Zocken haben und heiß auf Ahn’Qiraj sind!

Unsere Raidzeiten sind: Sonntag 19h-23h, Dienstag 20h-23h

Wir brauchen für BWL und MC jeweils unter 1:30h und clearen beides am Sonntag, also würde der Dienstags Termin vorerst wegfallen.

Wir haben noch eine zweite Raidgruppe, die Freitags und Montags (vorerst nur Freitags, gleicher Grund!) raidet. Dementsprechend sind viele Leute da und es gehen eigentlich jeden Abend gemeinsame Instanzen oder ZG Raids, Ony lassen wir auch selten aus.

Wir sind interessiert an:

• Heiler (x1) (Klasse relativ egal, am liebsten ein Pala)
  • Feral (x1) (Katze, die evtl. auch mal Bär sein könnte)
  • Caster (x2) (1 Mage, 1 Warlock)

Zu Eurem Equipmentstand würden wir uns schon etwas mehr als Pre-Raid-BiS wünschen (der ein oder andere Besuch in MC und bei Ony sollte schon etwas abgefärbt haben - Lila), aber Klassenverständnis und gute Performance sind uns generell wichtiger!

Zur Lootverteilung nutzen wir das RC Loot Council Addon mit dem Hintergedanken fair dabei zu sein. Ausser bei Huntern, die sind etwas anders gestrickt (T2 8er Bonus).

Über einen Gildenwechsel (nach gegenseitigem Anschnuppern) würden wir uns freuen!

Ihr könnt euch gerne ingame bei uns melden:
Desec, Katano, Kalokagathia, Pewa, Terahnee, Xanesh

P.S.: Unser Freitag + Montag Raidstamm sucht hier nach Nachwuchs:

Die „Einkaufsliste“ wurde aktualisiert, wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

Die Liste ist wieder auf dem neusten Stand! Wir freuen uns auf Eure Bewerbung :slight_smile:

Die Liste wurde erneut aktualisiert!

Die Liste wurde aktualisiert!

Die Liste ist immer noch aktuell - wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Ein Holy Priester (Zwerg und Kürschner) wäre super!

Hallo!
Mein Main und mein anderer Main auf dem anderen acc haben Interesse. Mein Main Main ist mein druide (heal eq bis auf 1 Ring vollständig, Tank eq zg und Mc tauglich und Katzen eq ist etwas über pre bis.einige Jahre Erfahrung mit dudu, auch dank vanilla. Mein 2. Main ist ein shadow. Passe meine Chars der gilde an, möchte aber wenn möglich mit beidenen regelmäßig raiden gehen! Wichtig ist nur, dass ich nicht aus beiden Chars gleichzeitig 2 healer mache!

Dann melde dich doch einfach mal ingame bei Desec, Pewa oder Kalokagathia.

Unsere „Einkaufsliste“ wurde aktualisiert! Meldet Euch gerne bei uns! :slight_smile:

Meldet euch wir beissen nicht!

Update: wir suchen noch einen Pala Heiler mit Lust auf AQ40. Meldet euch ingame bei Kalokagathia, Fanlae oder Pewa.