[A] <Seven Drunken Pirates> sucht Mitspieler für AQ40 Raid (So+Di)

Hallo Lakeshire!

Der Sonntag & Dienstag Raidstamm der Seven Drunken Pirates sucht zum Verbessern unseres Raid-Ablaufes und zum Aufstocken des Raidkaders noch Leute, die Bock zum Zocken haben und heiß auf Naxxramas sind!
Wir haben aktuell 12/15 Bossen in Naxx down!

Unsere Raidzeiten sind: Sonntag 19h-23h, Dienstag 20h-23h

Wir haben noch eine zweite Raidgruppe, die Freitags und Montags raidet. Dementsprechend sind viele Leute da und es gehen eigentlich jeden Abend gemeinsame Instanzen oder ZG bzw. AQ20 Raids; Ony lassen wir auch selten aus.

Wir sind interessiert an:

  • Heiler (ALLE)
  • DPS (ALLE)

Zu Eurem Equipmentstand würden wir uns schon etwas mehr als Pre-Raid-BiS wünschen (der ein oder andere Besuch in ZG, AQ20, MC, BWL und bei Ony sollte schon etwas abgefärbt haben - Lila), aber Klassenverständnis und gute Performance sind uns generell wichtiger!

Zur Lootverteilung nutzen wir das RC Loot Council Addon mit dem Hintergedanken fair dabei zu sein.

Über einen Gildenbeitritt (nach gegenseitigem Anschnuppern) würden wir uns freuen!

Ihr könnt euch gerne ingame bei uns melden:
Brobatria, Katano, Kalokagathia, Terahnee, Xanesh, Elanoril, Munimentum

P.S.: Unser Freitag + Montag Raidstamm sucht hier nach Nachwuchs:

1 Like

Die „Einkaufsliste“ wurde aktualisiert, wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

Die Liste ist wieder auf dem neusten Stand! Wir freuen uns auf Eure Bewerbung :slight_smile:

Die Liste wurde erneut aktualisiert!

Die Liste wurde aktualisiert!

Die Liste ist immer noch aktuell - wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Ein Holy Priester (Zwerg und Kürschner) wäre super!

Hallo!
Mein Main und mein anderer Main auf dem anderen acc haben Interesse. Mein Main Main ist mein druide (heal eq bis auf 1 Ring vollständig, Tank eq zg und Mc tauglich und Katzen eq ist etwas über pre bis.einige Jahre Erfahrung mit dudu, auch dank vanilla. Mein 2. Main ist ein shadow. Passe meine Chars der gilde an, möchte aber wenn möglich mit beidenen regelmäßig raiden gehen! Wichtig ist nur, dass ich nicht aus beiden Chars gleichzeitig 2 healer mache!

Dann melde dich doch einfach mal ingame bei Desec, Pewa oder Kalokagathia.

Unsere „Einkaufsliste“ wurde aktualisiert! Meldet Euch gerne bei uns! :slight_smile:

Meldet euch wir beissen nicht!

Update: wir suchen noch einen Pala Heiler mit Lust auf AQ40. Meldet euch ingame bei Kalokagathia, Fanlae oder Pewa.

Aktuell suchen wir für den So & Di Raid der 7DP weiter motivierte Heiler. Am liebsten einen Holy Pala und einen flexiblen Druiden. Gerne eine Eule/Katze die bereit wäre, im Notfall auch mal als Heiler auszuhelfen. Dafür bieten wir euch einen beständigen Raid mit entspannter Atmosphäre, eine gut organisierte Gildenleitung, nette Mitspieler und viel Spaß. Meldet euch!

9/9 in AQ40 direkt in der ersten Woche und AQ20 in 45min durchgerauscht. Jetzt gilt es weiterhin beständig zu raiden um uns auf Naxx vorzubereiten.

Dabei suchen wir weiterhin alle motivierten Spieler die lust haben auf eine große und gut organisierte Gemeinschaft.

Im Heilerkader ist weiterhin Platz für einen Holy Paladin und allgemein motivierte und zuverlässige Spieler.

Meldet euch gerne ingame oder schreibt mir hier eure Kontaktmöglichkeiten.

Post #1 aktualisiert!

Wir haben in der ersten ID AQ40 an 2 Raidabenden gecleart, in der zweiten ID den Laden an einem Abend leer gemacht! Die Norm/Farmstatus ist das noch lange nicht! Wir suchen weiterhin Mitspieler, die Bock darauf haben uns zu helfen unseren Raidabend zu optimieren!

Wir suchen derzeit gezielt:

  • 1x Heiler (Priester oder Pala)
  • 1x Feral (Katze)
  • Spieler mit Engineering als Beruf

…aber auch andere Klassen können sich gerne bewerben! Jemand der seine Klasse beherrscht und top performt ist uns lieber, als ein Feral, der lediglich seine Aura spendet!

Immer noch auf der Suche :slight_smile:

Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, dass es besonders schwierig sei, bei den Pirates in die Gilde zu kommen.

  1. Wir sprechen Leute in anderen Gilden nicht direkt an. Wir scouten zwar Logs um ein Gefühl vom Server zu bekommen/haben, aber gehen auf niemanden von Euch persönlich zu. Wir werben nicht aktiv ab.
  2. Wir melden uns HIER im Forum und im TRADE- oder LFG-Chat.
  3. Der Ball ist in Eurer Hälfte. Meldet Euch bei uns.

Voll easy eigentlich bei uns dauerhaft einen Platz in der Family zu bekommen. Seid zuverlässig. Spielt Eure Klasse gut. In der Regel reicht uns das! Aber das wichtigste: Meldet Euch. Bekundet Euer Interesse.

Wir suchen derzeit gezielt:

  • 1x Heiler (Priester oder Pala) (Zwergen-Priester = Kirsche auf dem Sahnehäubchen)
  • 1x Feral (Katze)
  • Spieler mit Engineering als Beruf

…aber auch andere Klassen können sich gerne bewerben! Jemand der seine Klasse beherrscht und top performt ist uns lieber, als ein Feral, der lediglich seine Aura spendet!

1 Like

Wenn ihr „Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker“ besitzt, könnt ihr Euch provisorisch einfach schonmal selber <Seven Drunken Pirates> unter den Namen schreiben. Leute wir Euch sammeln wie als Hobby.

:crazy_face:

1 Like

Halt die Klappe, Knirps. :heart:

2 Likes

Nach oben schieb*