[A] [SoD] goated - Entspannt die Season rocken!

:small_blue_diamond: Gilde: goated :goat:
:small_blue_diamond: Server: SoD-PvE
:small_blue_diamond: Fraktion: Allianz
:small_blue_diamond: Raidzeiten: Mo + Do von 20:00 bis 23:00 Uhr
:small_blue_diamond: Lootsystem: TMB-Wishlist mit Council
:small_blue_diamond: Raidmodus: „Boomercore“ (irgendwas zwischen Casual und Semi-Hardcore :slight_smile: )

:small_blue_diamond: :small_blue_diamond: :small_blue_diamond: Wer wir sind:small_blue_diamond: :small_blue_diamond: :small_blue_diamond:

Servus! Die Gilde goated setzt sich aus einer Gruppe von Boomern und Classic-Veteranen zusammen, die sich für das Raiden in der Season of Discovery begeistern, jedoch weniger intensiv wie in jungen Jahren.

Unser Ziel ist es Raum für off-meta Specs, Rassen und Berufe zu schaffen und dennoch durch Spielverständnis, klare Strukturen und individuelles Können effizient den Content zu bewältigen. Wir sind die perfekte Gilde für all jene, die World of Warcraft nicht mehr so ernst nehmen möchten wie in der „guten alten Zeit“, aber gleichzeitig keine Lust auf eine chaotische Noobfiesta haben. Reife und entspannte Persönlichkeiten sind uns besonders wichtig, ebenso wie Zuverlässigkeit und klare Kommunikation. Diejenigen, die „Realm First Tryharding“ bevorzugen, sind bei uns weniger gut aufgehoben.

Wir begrüßen auch gerne soziale Mitglieder, die einfach nur zusammen leveln und Dungeons bestreiten oder an Twinkraids teilnehmen möchten.

:small_blue_diamond: :small_blue_diamond: :small_blue_diamond: Was wir noch suchen:small_blue_diamond: :small_blue_diamond: :small_blue_diamond:

:green_circle: = Bedarf, :red_circle: = kein Bedarf

Druide
:red_circle: Feral
:red_circle: Balance
:red_circle: Resto

Hunter
:red_circle: Ranged/Melee

Mage
:red_circle: DD
:red_circle: Heal

Paladin
:red_circle: Holy
:red_circle: Prot
:red_circle: Ret

Priester
:red_circle: Heal
:green_circle: Shadow

Schurke
:red_circle: Tank

Hexer
:red_circle: Tank

Krieger
:red_circle: Prot

Wenn du dich angesprochen fühlst, schau doch mal in unserem Discord vorbei oder adde mich direkt. Dann können wir bei einer virtuellen Tasse Kaffee direkt über die Season of Discovery und unsere Gilde plaudern. :slight_smile:

Discord-Channel: https:// discord.gg/9YSg2eXXj9
Discord-Name: Cptvtd#7472

Liebe Grüße,
Rivington

7 Likes

Ach ja, du kannst dich auch gerne über den Invite-Code „9YSg2eXXj9“ direkt mit unserem discord verbinden. :slight_smile:

Ein kleiner bump. :slight_smile:

Schön geschrieben! Ein toller Haufen :+1:

1 Like

Danke, danke. :slight_smile: Joa wir haben schon ein paar coole Leute dabei. Aber es hat noch Platz für neue Leute. Gerne einfach bewerben.

1 Like

Da wir großen Zulauf haben, habe ich oben einmal die Klassen mitsamt unserem entsprechenden Bedarfslevel aufgelistet. :slight_smile:

1 Like

Ich habe dich mal angeschrieben :slight_smile:

3 Likes

Und hoch damit :slight_smile:

1 Like

Wir wachsen sehr, das freut uns. :slight_smile: Für alle die noch auf der Suche sind habe ich den Eingangspost nochmals grundlegend überarbeitet. :slight_smile:

#PUSHITTOTHELIMIT

Wir suchen immer noch aktive Leute, die Lust auf unser Projekt haben, um gemeinsam sich durch Azeroth zu kämpfen.

Bewerbt euch gerne, wir beißen nicht :slight_smile:

1 Like

Hello! Ich habe die offenen Klassenspots neu geupdated. Wir suche noch weitere DDs! Ggf. auch noch 1-2 Healer. Aaaber vor allem Pumpers jeglicher Couleur. :slight_smile:

3 Likes

Tolle Truppe, danke für die Einladung☝🏼#push

3 Likes

Sehr sympathische Leute. Da fühlt man sich gleich wohl. Und der Gildenname erst! Was will man mehr?

1 Like

Wir sind sehr gewachsen und können schon fast 40er Raids stämmen. Aber wir haben noch Raum für DDs (vor allem Caster). Hexer, Balance, Shadow Priest und Hunter sind noch sehr Willkommen, um den Roster abzurunden. 1-2 Healer würden wir auch noch unterkriegen. :slight_smile: Bewerbt euch gerne bei uns im Discord wir freuen uns auf ne geile Zeit mit euch in SoD!

1 Like

Hob hob, keine Scheu. #push

1 Like

Push!
Entspanntes Klima und korrekte Leute.

1 Like

Super Leute:) Freue mich sehr auf SoD

Etwas Platz haben wir für euch sicher noch! #push

Meld :slight_smile:
Männlich 40 Jahre jung, verheiratet, Kinder usw.
Spiele mit Pausen seit WoW Vanilla Release. Damals u.a. mehrere Jahre aktiv bei Affenjungs Inc. Mit einigen world Top 10 Kills.
Klasse. Heal Priester
LG

Ja hallo mein Freund :smiley:
add mich mal Zinga#2322