[A] [SOD] [Lava Lash] Die "Lords of Cinder" suchen wieder Verstärkung!

Du suchst eine Gilde? Du schätzt entspannte Gesellschaft und ein gutes Miteinander? Dir ist der Spaß am Spiel wichtiger als in kürzester Zeit alles erreicht zu haben? Dann komm zu den „Lords of Cinder“ und erkunde mit uns Azeroth auf ein neues :slight_smile:

Wir legen Wert auf einen guten Umgangston und wollen ganz entspannt ohne Zwang oder Verpflichtung in Season of Discovery durchstarten. Dafür suchen wir noch Mitspieler, die das Ganze auch lieber ruhig angehen und das Spiel nicht zu ernst nehmen. Egal ob Jung oder Alt. Erfahren oder noch ganz neu im Spiel. Wir freuen uns über jeden, der mit uns die Gilde aufbauen und mitgestalten möchte :slight_smile:

Was wir bieten: Eine kleine, aber nette und hilfsbereite Gemeinschaft für gemeinsame Unternehmungen.

Eine gut organisierte Gilde, in der ihr nicht nur eine Nummer seid. Kartei Leichen werden regelmäßig aussortiert.

Einen Discord Server, über den wir alles organisieren und sich immer jemand für Quatsch und Tratsch findet.

Gilden Interne Raids zum Feierabend ohne „Try hard“ Mentalität (20 Uhr und wir nehmen jede ID mit)

Erfahrene Spieler, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was wir suchen: Du bist aktiv und bringst dich gerne in die Gemeinschaft ein? Sehr gut! Du hast auch noch Interesse an aktuellem als auch zukünftigen Raid Content? Umso besser!

Da wir viel Wert auf ein gutes Miteinander legen, sollte auch dir ein guter Umgangston nicht fremd sein. Ragen, Flamen oder jegliche Form von Hate hat bei uns nichts verloren.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch vorbei, stell dich vor und vielleicht ziehen wir bald schon gemeinsam durch Azeroth. Schreibt mir gerne Ingame (Malady) oder added mich unter dem Battletag: BaalRagnos#2948. In diesem Sinne „Sprich Freund, und tritt ein“ :smiley:

2 Likes

Ich kann die Gilde empfehlen, denn sie ist sehr gut!

Wir suchen weiterhin aktive Leute, die Bock auf SOD haben und in entspannter Atmosphäre Leveln und Raiden möchten :smiley:

Ich push mal, da wir auch weiterhin aktive Leute suchen :grinning:

Hi :wink: Mein Bruder und ich sind auf der suche nach genau so einer Gilde. Die Beschreibung passt recht gut. Wir sind Tank Krieger und Hunter ( Ranged ). Freuen uns vor allem auf die nächste Phase :wink: Sucht ihr noch ?

Hab noch ein altes Profil drin… zu finden sind wir unter Dörti und Hagbert. mfg