[A] [SOD] [Lava Lash] <Pariah> sucht Verstärkung für P3/Raids!

Hiho liebe Leute!

Wir suchen Verstärkung für den Raidcontent der kommenden SOD Phase(n). Unsere Gilde Pariah ist auf der Allianzseite von Lava Lash beheimatet. Wir sind eine familiär gehaltene Gilde und legen großen Wert auf ein gutes Miteinander! :smiley:

Wir bieten Euch :

  • engagierte Gilden- und Raidleitung
  • gepflegten Discordserver
  • gut organisierte Raids in jeder ID

Infos zum Raid:

  • Geplant ist es einen Stammraid anzubieten
  • 1-2 Raidtage, je nachdem wie zeitaufwendig der Raid wird
  • geraidet wird abends gegen 19.30/20.00 Uhr
  • aktuell laufen wir meistens Donnerstag&Sonntag
  • Raids werden geloggt für Spieler die sich für Parses etc. interessieren
  • faire Lootverteilung
  • entspannte, lustige Atmosphäre

Was wir suchen :

… gleichgesinnte Spieler die Bock haben auf ne entspannte Zeit und Bosse umzuschupsen.
… 1 Heiler: bevorzugt Priester,
… 2 DDs: bevorzugt Ranged(Eule, Jäger)

Bnet Kontakt: Dormut#2463 oder Cailana#21521

Schups nach oben! :slight_smile:

Hi :wink: Das hört sich sehr sehr gut an. Mein Bruder ( Hagbert Tank Warri ) und ich ( Dörti Ranged Hunter ) sind auf der suche nach einer Gilde. wir würden uns über eine Rückmeldung freuen :wink: mfg

1 Like

Wir suchen noch dringend heilende Hände und ein Kätzchen! :smiley:

Hi, sucht ihr noch ein Hunter? Melee, gern auch Range da passe ich mich gern an :slightly_smiling_face: bin seit Anfang an dabei, der Grund warum ich neue Gilde suche ist, da sich meine Aktuelle leider aufgelöst hat, für kommenden p3 wäre direkt am Start. Discord sowie fleißiges Auftreten immer vorhanden. AVG 80-90, Luft ist noch nachoben… da ich leider immer erst recht spät meine Biss Items bekomme °: Lone Wolf Allianz

Hallo, danke für deine Anfrage - wir haben leider schon zu viele Hunter im Kader! :slight_smile:

Suche ist aktualisiert.
Uns sind leider 3 Leute abgesprungen und wir suchen noch dringend 1 Heiler und 2 DDs ! :slight_smile: