[A] [SOD] < LoneWolf > Ultimate Germany

Bist du auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die dein Feierabend-Abenteuer in WoW noch spannender gestaltet? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Gilde lädt dich herzlich ein, Teil unserer entspannten, aber dennoch ambitionierten Community zu werden. Die meisten von uns kennen isch von P1 an, einige sogar aus vergangenem Content.

Warum zu uns kommen?

  • Feierabendfreundlich:
    Wir wissen, dass das reale Leben manchmal Vorrang hat. Deshalb raiden wir nur einmal pro Woche, jeden Donnerstag um 20 Uhr. So bleibt genug Zeit für Familie, Arbeit und andere Verpflichtungen.

  • Gemeinschaft steht im Mittelpunkt:
    Unser Discord-Server ist nicht nur während des Raids aktiv, sondern auch außerhalb. Wir unternehmen viele Aktivitäten zusammen, sei es PvP, Dungeons oder einfach nur gemütliches Beisammensein in der Hauptstadt.

Was wir von dir erwarten:

  • Teamgeist:
    Zusammen sind wir stark! Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam Erfolge zu feiern.

  • Zuverlässigkeit:
    Wenn du dich für einen Raid anmeldest, erwarten wir, dass du auch erscheinst. Natürlich kann immer mal etwas dazwischenkommen, aber eine rechtzeitige Absage ist wichtig.

  • Spaß am Spiel:
    Letztendlich geht es darum, gemeinsam Spaß zu haben. Sei es beim Erkunden neuer Gebiete, beim Lösen kniffliger Rätsel oder beim Bezwingen mächtiger Bosse – der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Interessiert? Dann melde dich bei uns!
Wenn du Lust hast, Teil unserer Feierabend-Gilde zu werden, dann zögere nicht und schreib uns einfach ingame an oder besuche unseren Discord-Server. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam epische Abenteuer zu erleben!

1 Like

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, wie kann ich mit euch in Kontakt treten?

Schau doch gerne mal im discord vorbei :slight_smile:

p7kwm7Uv

Ist der Einladungslink für Discord , leider kann ich keine Links hinzufügen. Hoffe das reicht dir