Wir suchen noch Spieler, um gemeinsam sämtlichen Content von TBC bestreiten zu können. Unser Fokus wird klar auf Stress-und Zwangsfreies Spielen liegen. Wir legen großen Wert auf Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, respektvollem Umgang miteinander und viel Humor.
Inspiration Atlantis?
Entstanden als Zusammenschluss ehemaliger Schweizer Gilden- und Raid Freunde.
Was können wir bieten?
Freundlicher Umgang innerhalb der Gilde
Erfahrene Spieler
Discord / HP / Raid
Was erwarten wir?
Motivation und Spaß
Aktiv
Gemeinschaft
Hilfsbereitschaft
Du hast Interesse? Dann melde dich gerne bei uns!
da ich zu meinen Studienzeiten im Personalwesen tätig war, übersetze ich kurz was hier tatsächlich zu lesen ist:
„Dich“ meint kosteneffektives Personal.
Das kann ich leider nicht sinnvoll übersetzen.
Permanente Neusuche von Mitgliedern
Floskeln ohne weiteren Inhalt. Es sind keine Anforderungen, sondern Standard. Es wird eigentlich auf nichts wert gelegt.
Unfreundlicher Umhang außerhalb der Gilde
Alt
Discord Standard
HP eher so 2005
Qualitativfragwürdiger Raid
Gratishilfe.
Generell kann man sagen, dass wenn die Anzahl der „Bieten“-Punkte die Zahl der „was hier erwarten“-Punkte unterschreitet, sollte man großen Abstand nehmen. Auch in einer Gildensuche.
Wenigstens ist das richtig geschrieben, was interessanter Weise bei wenig LFM Gildenmembertexten im Tradechat nicht so ist.
Hi, falls ihr auch aktive Neulinge aufnehmt, würden mein Bruder (28) und ich (Ü30) uns gerne euch anschließen. Ich spiele einen Hunter (Stufe 21) und Warrior DPS (Stufe 14) und habe vor, zusätzlich einen Priest als Heiler zu spielen. Mein Bruder spielt einen DPS Warrior (kompletter Neuling). Wir sind seit etwa 4 Tagen dabei.