[A] Spendet Magiestoff! - Das Smokingprojekt

Schon vor einiger Zeit wurde ich zum ersten mal von Shayne engagiert, um ihr aus vielen, vielen Stapeln Magiestoff Smokings zu schneidern. Ich war natürlich neugierig: Wofür? Und sie berichtete mir von ihrem Plan. Mit TBC sind diese schicken Anzüge auch auf Stufe 1 tragbar. Bankcharaktere sind Banker, aber sie laufen rum wie irgendwelche Rekruten. Stillos! Man sollte an alle Bankcharaktere, die so an den Briefkästen und in den Auktionshäusern rumlungern, Smokings schneidern. Wenn ihr also in den letzten Wochen überaus stilvolle Banker gesehen habt, ist das vermutlich ihr Verdienst. Aber es gibt eben auch sehr, sehr viele davon und so viel Magiestoff kann kein Mensch (Zwerg, Gnom, Elf, Draenei…) alleine farmen.

Lange Rede, kurzer Unsinn: Wenn auch DU der Meinung bist, dass Bankcharaktere auf Celebras mehr Stil und Modebewusstsein haben sollten, dann kannst du Folgendes tun:

  • Zieh deinem Bankcharakter wenigstens mal ein hübsches Hemd an!
  • Schick Smokings (Hemden, Jacken und/oder Hosen) und/oder Edle Schuhe und/oder ähnliche Dinge wie Haleskanjaketts an Shayne, die sie dann pflichtbewusst unter die Leute bringt. Man kann damit auch gut Schneidern skillen.
  • Schick Magiestoff an Xzerilin, die daraus mehr Smokings näht und sie dann an Shayne weitergibt, weil ich zu faul bin die selber zu verteilen.

Ich finde diese Idee völlig bescheuert, verrückt und ziemlich sinnlos. Wir sollten sie daher dringend unterstützen!

3 Likes

reinigt mit einem Dolch die Nägel und grinst aus den Schatten

Gute Sache… Dann weiß man genau, wo es was zu holen gibt.

kichert und verschwindet

4 Likes

Na toll. Dann sehen alle Bankangestellten bald aus wie ich seufzt

1 Like