[A] - Strohhutpiratenbande rekrutiert!

Ich grüße euch, Landratten!

Wir, die Strohhutpiratenbande, rekrutieren!
Ich versuche es kurz, knapp und informativ zu halten:

ZIel der Gilde:

  • Eine Gemeinschaft mit unterschiedlich gedeckten Interessen Gründen
    (Lvln, Inis (low lvl, als auch max lvl), gemeinsame Farm-Gruppen, sowie Stammraids für progressives Raiden)
  • Die Gilde ist frisch gegründet und soll in den letzten Classic-Monaten aufgebaut werden. Ab TBC ist ein Stammraid, sowie viele gemeinsame aktivitäten geplant.

Derzeitiger Stand:

  • wie erähnt, ist die Gilde frisch gegründet. Wir können, außer einer netten Atmosphäre noch nichts bieten. Je mehr wir werden, desto mehr Aktivitäten werden entstehen.

  • Die Mitglieder in der Gilde, einschließlich mir, befinden sich auch noch im Level-Prozess. Da ich alle 60er auf der Hordenseite auf einem anderen Server habe, komm ich auch nicht über ein Neuanfang weg. Dementsprechend werden auch die Selbst-organisierten Classic-Raids noch 1-2 Wochen auf sich warten lassen.

Voraussetzung:

  • Wir haben eine Verhaltensregel, die nicht nur Intern gilt. Jegliches Verhalten der Spieler, dass Ihr an den Tag legt, spiegelt einen Teil unserer Gilde wieder. Behandelt, sowohl intern, als auch extern alle mit Respekt. Das ist die einzige Voraussetzung. WoW-Classic (sowie folgende Werke von Blizzard) sind nur zwanglos zu genießen. Alles andere lässt einen ausbrennen. Dementsprechend, legt jeder sein eigenes Tempo fest und spielt wann und wie er will.

  • Für den Stammraid werden natürlich Voraussetzungen gelten. Die Voraussetzungen sind immer an ein Minimum gesetzt, um so wenig extra Aufwand außerhalb vom Raid zu betreiben, wie möglich. Dementsprechend wird analysiert, wo es klemmt und die Voraussetzungen dementsprechend angepasst. Ziel ist es, keine Speedruns zu machen, jedoch auch nicht zu slacken, sondern jeden Content relativ zeitnahn zu clearn und abzufarmen.

  • Nichts desto trotz werden auch PuG raids laufen, sowie andere Raidaktivitäten, wo auch die etwas mehr casual-spieler immer vor den Randoms bevorzugt werden und profitieren können!

Aufbau des Raidkaders:

  • Wichtig ist es mir, dass wir Reibungslos intern Raiden können. Ziel ist es, einen großen Raidkader zustande zu kriegen, sodass man immer genügend Leute auf der Ersatzbank hat. Ab diesem Punkt folgen sekundäre Raids die mit Randoms aufgefüllt werden (für die, die auf der Bank waren) und es wird durchroutiert, sodass es fair und gleichmäßig verteilt wird. Desweiteren wird es ein Faires DKP-System ab TBC geben.

Über uns:

Ich, als Gilden- und (nach jetzigem Stand) Raidleiter Spiele WoW seit 15 Jahren. Ich hab sowohl Casualzeiten, als auch Hardcore Mythic-Progress zeiten hinter mir. Ich bin ehemaliger Min-Maxer und leite Raids und Gilden seit über 10 Jahren.

Mein Bruder ist für das Recruitment zuständig.

Alle anderen Offiziere und Aufgaben sind noch zu vergeben. Deshalb hoffe ich auf tatkräftige Verstärkung!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

-> Ingame „Arlee“ auf Razorfen.

Auf eine schöne Zeit!

Unser Discord:
Wk4AGYttVV

Moin, klingt ja ganz nett was du vor hast.
Ist es denn schon bekannt, ob chars transferiert werden auf bc realms, man neu startet oder auf 58 beginnt?

Nachdem ich 4 chars ohne große boost auf 60 gezogen habe würde ich es mir ungern unnötig noch mal antun :smiley:

Hey!
Ich denke, wir kommen nicht drum rum, auf die BlizzConline zu warten. Leaks zu Folge, soll es ja die Möglichkeit geben, seine Chars auf einen Classic Server zu transen, alle bestehenden Server jedoch auf BC aufgewertet, sodass du deinen Spielstand beibehält. Das mag jetzt zwar sehr subjektiv sein, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard den Fortschritt der Spieler nicht mit in die nächste Erweiterung nimmt, da viel erfarmtes in Classic ja Tbc relevant ist.

Sei es drum, ich möchte hier keine neue Tbc Spekulationsdebatte starten, ich für meinen Teil möchte die letzten Monate nutzen, Mitspielern ohne einer Gilde, eine Gemeinschaft für den Zusammenstart in Tbc zu bieten! Ich habe nun frisch gestartet mit dem Ziel meinen char schnell auf 60 zu bringen und den content nochmals mit den neuen Guldenmitgliedern zu genießen.

Grüße Arlee