[A] SUCHE aktive "verrückte" Truppe aka Gilde (Mönch/Druide)

Servas,

nach privat bedingter Pause habe ich vor wenigen Tagen wieder mit Shadowlands gestartet. Zu Legion und BfA war ich sehr aktiv was Myth+ und Raiden angeht, musste dann aber wie geschrieben eine Pause einlegen. Inzwischen habe ich mit meinen beiden Mains wieder aufgeholt und bin für 9.1 startbereit.

Am meisten Spaß macht es jedoch nur mit tapferen Mitstreitern / innen. Daher suche ich auf diesem Wege eine entsprechende aktive und - wie ich - leicht verrückte Truppe.

Aktiv spiele ich einen Heiler als Mönch und Druide.

Da ich selber bereits zu den reiferen Semester gehöre - Ü50 - suche ich weniger die 111elf!!! Gruppen. Wobei ich auch recht oft albern werden kann. Aber ich denke Ihr wisst was ich meine. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Quest, Erfolge, Reittiere, Myth+ oder Raiden. Dabei ist mir bei M+ und dem Raid Erfolg nicht zu wichtig! Natürlich ist es super endlich den letzten Boss zu legen. Aber schnelles gogogogo, schneller Erfolg oder schneller Loot - für mich steht da eher die Gemeinschaft und einen schönen Abend zusammen im Vordergrund.

Es ist mir daher egal ob Ihr HC Clear habt oder ob ihr bereits die ersten mythisch Bosse legt. Die Chemie muss stimmen. Immerhin ist es ein MMO Spiel. Und das bedeutet für mich eben Spielen in der Gemeinschaft.

Ich möchte jedoch betonen, dass ich eine recht aktive Gilde suche. Ich muss weder unterhalten werden, noch bespasst werden. Ich kann selber organisieren, ich bringe mich gerne ein. Aber wie geschrieben, es ist ein MMO und wenn man dann tagelang im TS der Einzige ist, dann ist es recht einsam. Sprich es wäre schön, wenn bei Euch TS und Discord rege genutzt wird und sich immer mal wieder auch Leute zum Quatschen finden.

Wenn Ihr also keine 1111elf!! gogogo Ego Boot Gruppe seit, vielleicht paar reifere Gestalten bei Euch herum wandeln, ihr ein aktiver und leicht verrückter Haufen seid, würde es mich freuen, wenn Ihr hier eine Nachricht hinterlassen würdet. Vielleicht Charname und Server oder Battle Tag.

1 Like

Hallo darf ich Dir Midgard
Malorne vorstellen
eine alte Gilde wo das Miteinander Hilfsbereitschaft Freundlicher Umgang wichtig ist ,da wir zum Teil schon lange zusammen spielen stehen wir voll im leben
und sehen Wow als Spiel
solltest Du uns gerne kennen lernen dan melde dich bei michi2004#2675

Guten Morgen rostigeaxt,

10 Bonuspunkte für deinen Namen erstmal :slight_smile:

Dein Gesuch hört sich so an, als wären wir evtl. das Richtige für dich.
Wir sind keine Progressgamer, möchten aber trotzdem soviel erreichen, wie in unserer Macht steht. Bei uns findest du kein Pushing, aber Spaß und eine Community, die gerne auch mal andere Dinge erledigt, abseits von M+ und Raids.

Hier ein paar mehr Infos zu uns und natürlich auch die Kontaktdaten, unter denen du uns erreichen kannst. Wir würden uns sehr freuen!

Thordin (EU-Norgannon, Gilde „Last Kingdom“)

Hallo Rostigeaxt.

Wir sind eine Gilde auf dem Server Antonidas.
Gerne lasse ich Dir unsere Membersuche auf Antonidas einmal hier:

Wir sind auf der Suche nach netten Mitspielern.
Gerne können wir alles weitere im Discord dann besprechen.

Vielleicht ja bis bald.

Gruß

Hallo,

wenn du noch nicht fündig geworden bist, schau doch gerne mal bei uns vorbei.
Wir suchen derzeit einen Monk Heal und ich glaube, du würdest bei uns gut reinpassen.

Grüße

Moin, ich kann hier lange schnacken^^ letztendlich kann ich dich nur um ein Discord Gespräch bitten. Erst dort und falls man sich sympathisch ist kann man ja eine zeitlich sich ausprobieren :wink:

Konzuro#21858

Habe auch keine Lust auf jemanden der vielleicht nur 4 Stunden in der Gilde ist :smiley:

Hallo ^^

Ich lasse dir mal einen Link hier und bei Interesse kannst du dich ja melden :slight_smile:

Hey rostigeaxt,

vieles das du schreibst passt auf unsere Mrmber. Ich habe bislang nix gepostet, da du explizit den aktiven voicechat in unserem Fall discird angesprochen hast.

Wir sind eigentlich recht aktiv, nich 24/7, derzeit d.h. 2 Wochenvor neuem Content sowieso nicht. Es ist auch täglich wer im dc oder in m+ unterwegs aber da darfst du keine massen erwarten. Viele sind wie du ü40 und daher auch im EL verhaftet mit schicht, family und was dazu gehört.

Eigentlich alle haben so gesucht wie du oder sind seit Jahren (classic) dabei. Aber nicht alle bieten dann auch die hohe Aktivität.

Also, wenn du so gar nix passendes findest: xyfus#2836

Würde mich freuen!

Hiho :slight_smile:
Wir sind vom Server Antonidas. Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen.

Moesnbenz#2631

Hallo Roszigeaxt,
ich denke wir passen lt. deiner Beschreibung gut zu dir,
Heiler Mönch undDruide perfekt ^^.
Wir haben auch ein paar Leute die sich gerne im Ts auf halten
und das Alter passt wunderbar ^^.

Hier ein paar Infos zu uns ^^ würde mich freuen, wenn du rein schaust ^^

Beste Grüße Liwana

Hallo du liebe rostige Axt :slight_smile:
falls Du noch auf der Suche bist … möchte ich Dir unsere Gilde „Arietem“ mit unserem Forenbeitrag vorstellen. Dort im Text findest Du auch unsere Webseite für mehr Informationen :wink:

Unsere Altersspanne geht von 18 bis 60+ … ich selber gehöre auch zu den Ü50 und ich kann Dir nur sagen, bei uns spielt das Alter keine Rolle :wink:

Ich freu mich von Dir zu hören,
liebe Grüße von Cosméa aka Bine

Sei mir gegrüßt Rostigeaxt,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.