👑 Die Gilde "Nothrim" sucht Dich!

Wir freuen uns, dass Du Dir die Zeit nimmst, um unser Mitglieder-Gesuch zu lesen.

Der neue Patch steht vor der Tür und wir suchen ab sofort wieder nette Mitspieler, die mit uns zusammen den neuen Content erkunden möchten.

Doch wer sind wir überhaupt?

Wir sind gerade im Wiederaufbau. Nach einer etwas längeren Pause hat es uns wieder gepackt und wir möchten wieder eine nette Gemeinschaft aufbauen.

In dieser Gemeinschaft soll es sich zum einen um den Mythisch+ und den Raid Hc Content gehen.

Zum anderen möchten wir das zwischenmenschliche nicht aus den Augen verlieren und mit euch gemeinsam etwas zu erreichen.

Wie sieht das Gildenleben aus?

Wir möchten, dass jeder gerne ins Spiel online kommt und Spaß daran hat, mit den anderen in der Gilde zusammen zu sein und loszuziehen.
Der Wohlfühlfaktor muss einfach stimmen.
Mit unseren Membern möchten wir natürlich den aktuellen Content erleben,
aber auch der alte sollte weiterhin eine Rolle spielen.
Einfach mal entspannt z.B. SuO besuchen und dabei die Erfolge holen, damit man das Mount bekommt. Die Nachtfestung mit den Twinks erkunden etc…
Wir wünschen uns, dass unsere Mitglieder, sich aktiv am Gildenleben beteiligen.
Wer einzig für Raids zu haben ist, ist bei uns an der falschen Adresse.

RL hat bei uns Vorrang und das nehmen wir sehr ernst.
Wir erwarten Verständnis für RL bedingte Umstände (weinende Säuglinge, der Hund, der gerade die Steuererklärung frisst, whatever) und damit evtl. entstehende Wartezeiten o.ä.
Das gilt auch für Raids oder andere Gruppenunternehmungen.

Spaß haben und Raiden?

Ja, das geht.
Wenn wir gemeinsam losziehen, dann natürlich nicht um in der Instanz/im Raid Blümchen zu pflücken. Es sollte schon bei jedem der Wille da sein vorwärtszukommen.
Allerdings gilt dabei: die Gruppe gibt das Tempo vor.
D.h. wir killen so viel wie möglich und whipen ggf. auch so oft wie notwendig.
Wir sind keine Progress-Gilde. Unser Ziel ist es nicht, unter die Top 10 des Servers zu kommen, sondern dass wir unsere Ziele gemeinsam erreichen und dabei Spaß haben.
Unser Ziel ist es jeweils den HC Content zu clearen.

Raid Zeiten:

Donnerstags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Was suchen wir?

Wir suchen Leute, die, wie wir, einfach wieder Spaß am Spiel haben möchten.
Ihr solltet euch gerne in eine Gemeinschaft einbringen wollen und mit dazu beitragen, dass die Gilde das wird, was wir uns vorstellen. Dabei ist es uns egal ob ihr Schichtarbeiter, Eltern, Arbeitslos, Dick oder Dünn seid, noch ganz frisch in WOW oder ein alter Hase bzw. Häsin seid, für uns zählt nur, dass ihr wisst, wie man sich in einer Gemeinschaft verhält.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn ja, schreib uns an, damit wir Dich zu einem ersten TS Gespräch einladen können, um einander näher kennen zu lernen und um evtl. Fragen zu besprechen.

Btags:

  • walterwhite#21303
  • lînari#2320

Gerne kannst Du auch erst einmal unsere Homepage besuchen:

https://nothrim.de

Wir freuen uns auf Dich


Aktuelles:

Für unsere aktuelle Suche, schau mal auf unserem Discord vorbei:

https://discord.gg/zJbhSJFYU5


Fühle mich sehr wohl in der Gilde alle sind freundlich und hilfsbereit. Würde mich immer wieder für euch entscheiden :smile:

Und wir sind weiterhin auf der Suche.
Für den Raid:

  • 1 Heiler
  • DD´s

Wenn Du nur eine Gilde suchst um mit netten Menschen mal eine Instanz zu gehen oder der gleichen, dann ist es egal, welche Klasse Du spielst.

Unsere Suche ist weiterhin aktuell.
Keine Scheu meldet Euch.
:blush:

Für den Raid :
DD‘s gesucht.

Mal ein Push da gelassen :grin:

Entspannte Gildenleitung

Traut euch :slight_smile:

Hallo ihr lieben.
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mistpielern.
Für den Raid suchen wir besonders noch DD´s. Nur keine Jäger mehr :slight_smile:
Meldet euch. Wir freuen uns auf euch.

Vielleicht bis bald.

Wir suchen euch immer noch

Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern.
Für den Raid brauchen wir noch DD´s und 1 Heiler.
Jäger brauchen wir z.Zt. nicht mehr.

Meldet euch :slight_smile:

Und noch mal pushen
Alles wie gehabt. DD´s und 1 Heiler für den Raid gesucht.

Melde euch

Und nochmal hoch damit.

Wir sind weiterhin auch der Suche nach Euch.
Aktuell suchen wir noch DD´s für den Raid ( keine Hexer, Jäger :wink: )

Meldet Euch

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern.
Für den Raid suchen wir:

1 Tank
DD´s
evtl. 1 Heiler

Meldet euch.

hi,

ich bin wiedereinsteiger und würde gerne erstmal nur für m+ usw dazustoßen wenn ihr daran interesse habt. Bin priest heal und habe noch zwei kumpels die ralativ neu sind was wow angeht (immer wieder mal gespielt und sind jetzt täglich aktiv)

werde mich einfach mal melden und sehen ob interesse besteht :slight_smile:

mfg maxi

hatte leider noch den falschen char im forum aktiv sry

Unsere Reihen füllen sich langsam, aber die ein oder andere Klasse suchen wir noch.
Schau einfach mal bei uns auf dem Discord vorbei und wenn Du Lust hast, dann melde Dich bei uns für ein Gespräch.

Wir freuen uns auf Dich.

Und auf gehts. Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstüzung für den raid , M+ und natürlich für ein nettes freundliches famillieres Gildenleben.
Meldet euch einfach und wir quatschen mal. :slight_smile:

Hiho ich bin derzeit auch auf der Suche ich haue euch einfach mal einen link zu meiner suche rein da steht alles was für mich wichtig ist. wenn das auf euch zutrifft btag steht dabei danke.

Hey ho liebe WOW community wir suchen weiterhin Verstärkung für unseren Raiid und das aktive Gildenleben. am besten wären DD´s. Meldet euch doch einfach bei uns :slight_smile:

Aktueller Raidstand: 9/10 NHC ; 1/10HC

So ihr lieben.
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern.
Was wir genau suchen, könnt ihr in unserem Discord immer aktuell sehen.
Erreichbar über unsere Homepage.

Wir freuen uns auf euch.

Und hoch damit :slight_smile:
Wir suchen weiter nette Mitspieler.