[A] Suche Anschluss an eine nette Gilde

Hey zusammen, nach einer gefühlten Ewigkeit und zwei tollen Kindern, erlaubt es meine Zeit wieder, ein bisschen davon in der Welt von WoW zu investieren :slight_smile:
Zu meiner Person, ich bin Ernst Peter, eigentlich nur EP genannt und bin 43 Jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und eine 6 Jährige Tochter und bin beruflich in der IT-tätig. WoW habe ich seit der ersten Stunde gespielt und damals noch DKP ausgeben müssen, um mir meine Ausrüstung aus MC und BWL Runs zusammen zu sparen :slight_smile:
Gerne würde ich mal wieder mit einer Gemeinschaft losziehen und Dungeons und allerlei Abenteuer gemeinsam erleben. Meine Erfahrungen was tanken angeht sind ziemlich eingerostet und mit dem Dungeonbrowser habe ich bisher ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, man fühlt sich echt ziemlich unsicher und dann mit Randoms, macht es wohl niemandem Spass :slight_smile: Also, falls ihr nen Plätzchen für nen alten Veteranen habt, der aus der alten Zeit erzählen kann und trotzdem Bock auf neue Herausforderungen hat, dann meldet euch gerne bei mir, ich würde mich freuen, WoW gemeinsam mit euch erleben zu dürfen!

Mein BT lautet Mastiff#2201

Beste Grüße

Ich lass das mal hier.
Falls du es ruhig und gemütlich angehen möchtest :slight_smile: