[A] Suche (Casual)Gilde

Ahoi,

bevor es zur einer langen Rede und gar kein Sinn kommt, mach ich es wie ein Politiker und fasse mich kurz. hust

Eigentlich wollte ich classic intensiver zocken aber aus div. Gründen, und einen Neuanfang auf diesen Server - war vom Release bis ca Nov. auf Transc…irgendwas - bin ich nun einer der langsamsten Nachzügler. Höchster Char ist aktuell Krieger als Tank geskillt - ja ich weis, danke für kommende Hinweise - mit kurz vor LvL 51. Hexe ist 42, Schurke 17 sowie div. erstellte Chars auf Level 1, die darauf warten gespielt zu werden.
Anmerkung dazu: alles Nachtelfen, außer der Hexe und der komische Paladin. :smiley:

Eigentlich nervt es mich ja nur alleine zu sein, nachdem in der Gilde, in der ich war nun niemand mehr on kommt.

Ich finde zwar immer rasch eine Gruppe für div. Aktivitäten, aber sonstige Gespräche finden nur in div. Spamchannel…ehm ich mein…SucheNachGruppe Channel statt.

Auch wenn ich wohl nicht mehr raiden werde, obwohl ich es wirklich gern machen würde, habe ich unnötigerweise Erfahrung in allen Raids (viele Serverfirst anno 2005/06 auf den kleinen Server Frostwolf)

tldr
Suche eine (Casual)Gilde, die einen vereinsamten, coronafreien Österreicher aufnimmt.

Kontakt entweder hier oder ingame einfach eine Nachricht zukommen lassen.
Syranah(Krieger), Andorral(Hexe) oder Xavania(Schurke) sind meine aktuell gespielten Chars.

Prioritäten ganz klar gesteckt! :grinning:

Meld dich mal wenn dubwas gefunden hast.

Oh, und eventuell findest du etwas auf dem razorfen discord server.

Naginata , Jade Falcons , ANG, Affenjungs ?

In Classic gab es nur eine Gilde, die die meisten Serverfirst holte. :wink:

ANG war und ist eine PvP Gilde und hatte mit so einem Rennen nichts am Hut.
Affenjungs kamen erst nach BWL durch eine Fusion zweier Gilden.