Hallo zusammen,
für meinen Schami[Ele] (und/oder Hunter[BM]) suche ich im Hinblick auf 9.1 nach einer (casual) Community oder Gruppe für mittlere bis hohe M+ Keys(~15-20), und eventuell HC Raids oder RBG. Da ein Serverwechsel für mich ausgeschlossen ist, suche ich nur nach einer Community bzw Stammgruppe, die serverübergreifend zusammen spielt.
Einzelne Spieler, die das hier lesen und sich irgendwie in dem Text wiederfinden, bzw. sich in einer ähnlichen Situation befinden, dürfen mich auch gerne Mal adden.
Zu mir:
Ich würde mich selbst als Casual Player bezeichnen. Spaß am Spiel sind für mich wichtiger als Rankings, Leaderboards &co, was allerdings nicht bedeutet, dass ich keinerlei Ambitionen habe „im Spiel voran zu kommen“. Ele ist seit Cata meine Main Spec (und Main Char); angefangen zu spielen habe ich zum Vanilla Release als Hunter. Eine gewisse Klassen- und Spielkenntnis ist also vorhanden. Ich bin sicher nicht „best shaman EU“, aber würde trotzdem Mal frech behaupten, dass ich solide im Mittelfeld Schritt halten kann. Auf warcraftlogs findet ihr dazu definitiv genug Infomaterial.
Meine Online Zeiten sind meist Abends zwischen ~18:00 Uhr bis ~23:00 Uhr. Was die Tage angeht bin ich relativ flexibel. Generell fest verplant ist aktuell nur Samstag Abend und evtl. Freitag. Da ich seit Vanilla spiele könnt ihr euch auch ausrechnen, dass ich mittlerweile kein junges Ding mehr bin und dieses bösartige Real Life einiges meiner Zeit in Anspruch nimmt. Ich kann also nicht immer und ständig.
Was ich gerne hätte/Zu euch:
Ideal wäre eine Gruppe, die ein/maximal zwei Tage die Woche los zieht und Leute, die Wow ebenfalls als Spiel und Zeitvertreib sehen. Ironie und Sarkasmus, sowie witzige Unterhaltungen sind immer gut. Das Niveau darf auch ab und zu mal deutlich in den Keller sinken, allerdings sollte es da nicht dauerhaft wohnen. Andauerndes beleidigen, rumschreien oder jeden Satz mit „ey man Alter“ zu beginnen fördern für mich persönlich nicht so richtig den Spielspaß.
Fehler passieren und jeder steht irgendwann Mal träumend in einer Pfütze. Das sollte dann weder ein Weltuntergang, noch ein dauerhafter Zustand sein.
Wer bis hierher gelesen hat, darf sich jetzt als Belohnung vom Magier seines/ihres Vertrauens einen Keks abholen. Wer dann noch weitere Fragen oder Wünsche hat, kann mich gerne im Bnet adden: Vearatoriel#2385
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.