[A] Suche ein neues zuhause :)

Moin moin,

wir suchen für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Hi, hast post im Briefkasten :slight_smile:

lg

Hey, habe mir deinen Post mal so durchgelesen. Hört sich interessant an und würdest vom menschlichen her ganz gut zu passen, da wir stellenweise nur im TS hocken und uns schlapp lachen :smiley: Ich lasse dir einfach mal unsern Post da :smiley:

HC/Myth Raid sucht dich!

Falls Du Interesse oder Fragen hast meld dich doch einfach bei mir :smiley:

hi,

ja ich weiß du bist Allianzler, aber falls du es dir dochmal überlegen solltest zur Horde zu wechseln, kannst du dir gerne unsere Gilde ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

sorry aber Main werde ich nie Horde spielen …

lg :slight_smile:

Moin,

wir sind eine nette Truppe mit Fokus auf HC Raids auf dem Server Die Aldor und spielen einige Zeit schon zusammen.
Altersmäßig entsprechen wir Deinen Vorstellungen, allen weiteren Dingen würde ich auch (teilweise mit Einschränkung :smiley: ) zustimmen.
Vielleicht quatschen wir einfach mal im TS, dann erzähle ich Dir mehr.

Mein Battletag: Jaypinja#2906

Meld Dich einfach, wenn Interesse besteht.

Grüße

Hey :slight_smile:
Ich denke du würdest sehr gut bei uns reinpassen. Hier ein paar Infos über uns:

Würde mich freuen von dir zu hören.

LG
#Meyina2879

Chaos zum Gruße, Bombástus!

Wir, die Chaosbringer von der Todeswache, sind richtig scharf auf einen Retri-Paladin! Und da du eine familiäre Gilde suchst die Spaß am raiden und an der Gemeinschaft hat, wären wir vielleicht eine garnicht so schlechte Wahl für dich :wink:

Ebenso wie du hat Chaosbringer das Ziel, den heroischen Content zu clearen, was sie nun seit WoD erfolgreich auch tut (mal von unserer Gildenpause in Legion abgesehen). Wir sind ein bunter, verrückter Haufen an alten, sowie auch neuen Mitgliedern, die gerne miteinander raidet, Instanzen bestreitet aber auch gerne im Teamspeak zusammen rumgammeln.

Falls du mehr über uns wissen willst, kannst du gerne hier noch was über uns lesen:

Falls wir nun auch etwas dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne mir unter Cho#22111 melden, auch laden wir dich sehr gerne zu einem TS-Gespräch ein :slight_smile:

Liebe Grüße,
Seraphyn/cho

Hey, vielleicht passt es ja ^^

Grundsätzlich wollen wir einfach nur einen Ort bieten, wo Spieler zusammen zocken können, wann sie wollen und was sie wollen. Es geht uns nicht darum am Abend möglichst viel Raidcontent abzureißen, das beste Gear zu haben oder im Myth+ jede Woche weit über 15 zu kommen. Solltest du so etwas nicht suchen, solltest du diesen Post verlassen, denn wir sind und wollen nichts für dich sein. :wink:
Wenn du nun aber nach Spontanität und zwanglosem Miteinander suchst, dann könnten wir schon eher zu dir passen.

Zum Thema Raids

Da wir perse keine Raidcommunity sind wollen wir nichts vom Zaun brechen, nur um vielleicht noch einen oder 2 Boss zu legen, aber dafür dann Spielspaß einzubüßen.

Wir bieten 2 Raidtage die Woche, diese sind keine Pflichttermine, wenn ihr nicht könnt/keinen Bock habt, dann ist es halt so. Unsere Tage sind…

…Mittwoch ab 19 Uhr (Ab 18:45 Uhr Invites) bis 22 Uhr
und
…Freitag ab 19 Uhr (Ab 18:45 Uhr Invites) bis 22:00 Uhr

Suchen tun wir aktuell

Tanks (Bär, Warri, Monk, Pala)
Heals (Keine)
RDDs (Hexer, Mage, Schami, Hunter, Priester, Eule)
MDDs (DK, Rogue, Monk, Schami, Dudu, Warri)
DDs mit Möglichkeit auf Tank (Dudu, Monk)
DDs mit Möglichkeit auf Heal (Schamie, Monk)

Ein Communitybeitritt ist nach einer Probeaktivität (Kann ein Raidabend oder M+ sein) erwünscht. Für eine Probeaktivität ist der Beitritt in unsere Lounge (Voicetool) Pflicht.

Aktueller Raidstand

Uldir

NHC - Clear
HC - Clear

Schlacht von Dazar’alor

NHC - Clear
HC - 8/9

Tiegel der Stürme

NHC - Clear

Zum Thema M+

M+ findet bei uns recht spontan statt. Hier organisieren wir uns entweder im Communitychat oder in unserer WhatsApp Gruppe. Hierbei hat niemand etwas gegen Anfänger. Es ist auch kein Vergehen, wenn ein Dungeon nicht zu 100% bekannt ist, schließlich ist es nicht immer einfach eine Gruppe zufinden mit der man Erfahrungen sammeln kann.

Für M+ suchen wir

Tanks (Alle)*
Heals (Alle)*
MDDs (Alle)*
RDDs (Alle)*

*Solltest du auch am raiden interessiert sein schau bitte ob deine Klasse in der oberen Suche steht oder nicht. Bei manchen Klassen kommt es immer wieder zu einem Aufnahmestop für den Raidkadar.

Wir brauchen hier einfach perse mehr Spieler, damit auch mehr Gruppen zeitgleich gehen können.

Zum Thema Voicechat

Wir verwenden weder TS noch Discord. Wir haben eine Lounge und verwenden somit das Voicetool von Blizz selbst (Nicht das Ingametool), da sich so niemand Zusatzsoftware runterladen muss, mal davon ab, dass die Qualität wirklich sehr gut ist. Von euch gewünschte Bewerbergespräche finden also auch über die Blizzard App statt.

Mittlerweile sind wir in den Abendstunden auch meistens sehr aktiv im Voice. Natürlich variiert das je nachdem wie die Leute online sein können. Grundsätzlich quatscht unsere Truppe aber wirklich gern, auch über Gott und die Welt. ^^

Was wir von einem Mitglied erwarten

► Akzeptanz, wenn mal ein “Ne, ich hab keine Lust” kommt. Da wir nur spontan was unternehmen, oder mit wenig Vorlauf, hat nicht immer jeder Zeit, oder gar Lust. Hier gilt: “WoW ist ein Spiel, also zur Entspannung gedacht. Niemandem wird vorgeschrieben, wie er seinen Feierabend zu verbringen hat”

► Hilfsbereitschaft gegenüber Spieler, die eventuell nicht eurem Gearstand entsprechen. Bestes Beispiel: Jemand braucht mal eben Hilfe bei einer WQ. Ich erwarte nicht, dass gleich ein 25 Mann Raid anrückt, um zu helfen, aber ich denke, du verstehst schon, worauf ich hinaus möchte. :wink:

► Interesse an verschiedenem Unfug. Da wir möglichst viel spontan unternehmen wollen kommen viele Möglichkeiten zusammen. PvP, Inis, Raids, Erfolge nachholen/machen, Mount’s, Pet’s und Moggear jagen und und und… Wir würden uns wünschen, dass sich zwar Gruppen bilden, aber niemand ausgegrenzt wird, solange Platz in einer Gruppe ist. Bei Raids ist das natürlich schwierig, aber das kann man dann absprechen.

► Geduld, denn es wird nicht immer alles gleich klappen. Versuch dich nicht vom Spiel stressen zu lassen, es gilt nämlich immer noch: “WoW ist ein Spiel, also zur Entspannung gedacht.”

Du hast Fragen oder willst mal mit mir quatschen?
Mein B-Tag ist dexrodar#2547

Danke, dass du bis hier her gelesen hast. Wir wünschen dir einen schönen Tag und wer weiß, vielleicht schreibt man sich ja noch mal. :wink:

Liebe Grüße,
ein Haufen netter Leute

/kleiner push , leider haben bisher hier viele den post nicht gelesen und wollten wohl einfach wieder masse rekrutieren :confused:

Hallo Bombástus,

falls du Lust hast, können wir uns gern im TS treffen und mal ein wenig unterhalten. Ich habe deinen Post durchgelesen :wink:

Gruß Karpri

Karpri#2614

Moin,moin!

bietet einen Sitzplatz am Lagerfeuer an

Die Flames of Alliance suchen für neue Mitstreiter für eine schlagkräftige Raid-Community!

bietet ein Bier an

Ein Gildenbeitritt ist kein Muss, würden uns aber freuen, wenn Du bei uns ein Zuhause findest.

Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 auf Nethersturm und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima entwickelt, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt. Wir stellen 2 mal im Jahr ein Gildentreffen auf die Beine, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.

macht eine Flasche Bölkstoff auf - Plopp

Wir raiden seit Dezember 2007 an 2 Tagen der Woche (Mi/Mo) den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als - allerdings familiär gebliebene - Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.

Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch und Montag jeweils von 19:45 Uhr bis 22:30 Uhr

Wir sind überwiegend erwachsene und berufstätigen Spielern. z.T. im Schichtdienst.

Es sind alle Klassen willkommen.- Aktuell gerne ein Bäumchen.

Bei Interesse schicke uns eine Brieftaube oder Rohrpost.

Sargis#2590 (Gildenmeister)

McLion#2905 (Gildenrat)

Tanuki#22757 (Gildenrat und Raidleitung)

hagbui#1382 (Raidleitung)

Möge Elune über uns alle wachen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.