[A] Suche Familiäre Raid-Gilde mit Humor und guter Laune, Server egal

Aloha und servus, :vulcan_salute:

erstmal kurz zu mir:
Ich habe Classic und Classic BC gespielt, jedoch die letzten 10 Monate Pausiert und suche nun für WotLK auf diesem Wege ein neues zuhause für meine Chars.

Ich Spiele seit sehr langer Zeit (2005) WoW, (mit Pausen) habe eigentlich immer Shadow als Main gespielt, außer der Raid benötigte dringend eine andere Klasse… wobei ich gestehe, für Wotlk bin ich mir noch nicht 100% sicher.

Zu TBC war ich auf [A] Nera´thor in der Gilde Veritas Aequitas.
Ich bin verlässlich, konzentriert und fokussiert :brain:, jedoch bin ich auch zu jeder Schandtat bereit und für jeden Blödsinn zu haben :sweat_smile:

Was ich suche:
Eine Familiäre „kleine“ nette Gilde, die den aktuellen Content cleared aber kein first Kill race, (das hab ich Jahre lang gemacht… für das bin ich echt zu alt xD ).
Eine Chillige witzige Gemeinschaft, nette Leute mit schrägem Humor, gerne gediegenes alter, und mit endsprechender Aktivität so das man auch außerhalb der Raids jemanden zum spielen/Quatschen antrifft.
Bitte ohne Toxische/hinterhältige Drama Queens/Kings!
Raid-Tage wären mit 2-3 am Liebsten, da ich im Wechsel Früh und Spätschicht habe kann ich nur Zeiten zwischen 19:40-23:00 Uhr generell Garantieren, wenn es nichts ausmacht das ich mal später komme etc. sind auch anderen möglich.

Wer mehr wissen möchte, oder ein kuscheliges flauschiges Plätzchen über hat… einfach hier kommentieren oder Happy#27538

:metal:

Hey!

Wir sind vor wenigen Tagen frisch zu dritt auf Everlook transferiert und wollen uns jetzt ein geselliges Nest für WotlK aufbauen.
Stehen schon mit kleineren Spielergruppen im Gespräch.

Ziel ist es, wahlweise zwei 10er oder einen 25er Raid mit Casual+|Semi-Progress Ambitionen aufzubauen.

Unsere Raidtage werden aller Voraussicht nach MO und MI von 19.30-22.30 Uhr.

Falls du Interesse an einem Gespräch und näheren Details hast, gib mir gerne Bescheid.

Sucht ihr noch Mitglieder? ich hätte auch Interesse^^

Hey, vielleicht ist das ja was für dich / euch :slight_smile:

Gilde sucht dich ! - Razorfen Allianz - WoW Classic / WoW Classic – Spieler & Gildensuche - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.