[A] Suche Gilde für aktuellen Content

Hallo zusammen,

mein Name ist Marco, bin 40 Jahre alt, und suche auf diesem Weg eine Gilde für m+ und HC/NHc Raids.

Ich suche:

  • keinen großartigen Progress. Zeitnah wieder m+10 und Hc Raids zu laufen wäre allerdings erfreulich.
  • ein angenehmes Gildenklima
  • das “ich werd gebraucht” Gefühl^^
  • einfach eine Gilde in der man zusammen zockt
  • Raidzeiten zwischen 19.00 - 23.00 Uhr

Ich Biete: bzw zu meiner Person:

  • spiele und suche am liebsten für mein Bärchen (Druide: Wächter) kann allerdings auch DD spielen, bzw. wechseln.
  • ich bin nicht grad der beste Spieler mit xy Ratings, bin allerdings lernfähig und halte mich betreffend Skillungen und Gearpflege auf dem laufenden.
  • spiele auch gern allein, und brauch keinen der mich an die Hand nimmt, oder an die Hand genommen werden muss.
    Merke aber wie sich das Spiel durch das Suche Tool und xy Ratings / Scores immer mehr entfremdet.

so glaub das reicht^^

würde mich über positive Rückmeldungen freuen. :slight_smile:

Moin Marco,

ich wünsche dir viel Erfolg “gefunden” zu werden ^^

Ich “suche” selbst auch schon seit langer Zeit nach deinen beschriebenen Punkten.

Allerdings ist das wohl auf so kleinen Realms, wie Ysera/Malorne einer ist wohl sehr schwierig irgendwo sesshaft zu werden, wenn man tanken möchte. =(

Vielleicht sind wir was für dich
[A] Durus Mentiri sucht Verstärkung für Heroisch (12//12 hc) & MYTHISCH ( 4//12 M) - #3 von Aaji-ysera

Mit freundlichen Grüßen Durus Mentiri

Hallo :slight_smile:
Ich habe gerade deine Suche nach einer Gilde gelesen. Falls deine Suche noch aktuell ist, würden wir uns freuen von dir zu hören. Gilde: Orden der Schwarzen Rose auf Ysera…… vielleicht bis bald