[A] Suche Gilde ggf. Serverwechsel möglich

Hallo zusammen,

zZ. spiele ich auf Aman´thul aktiv 3 Chars und da ich bei uns in der Gilde momentan persönlich Dinge abspielen, die mir einfach nicht gefallen, suche ich nach einer netten und entspannten Alternative.

Zu MIR:
bin Ü40 und bezeichne mich als Gelegenheitsspieler. Ja jetzt in der Zeit natürlich aufgrund von HO deutlich mehr. Meine Onlinezeit ist meist Mo.-Fr. aber auch am Wochenende (So.) kann man mich anfinden.
Ich spiele das Spiel aus Spaß und möchte einfach entspannt in einer netten Gemeinschaft aktiv sein. Ich wäre auch bereit meine Chars nach und nach zu transferieren, wenn es denn soweit passt.

Hier meine Chars aus dem Arsenal:
Turana (Main)

Cubar (Mage)

Nr. 3 ist ein DH (Êliza , leider sind nur 2 Links erlaubt)

Sollte ich Euer Interesse geweckt, haben dann schreibt mich einfach an. Würde mich freuen einige Optionen zur Auswahl zu haben.

Bis dato frostige Grüße

Hallo Cubar,

Deine Suche liest sich sehr interessant und ich glaube, du kannst in Konzept das finden, was du suchst.

Schau Dir doch mal unsere Suche hier im Aman’thul Forum an. Wenn Du dich dort wieder findest und unsere Suche zu deiner passt, dann melde dich einfach. Wir können uns gern mal unverfänglich im TS treffen. :+1:

jägerische Grüße

Drachenfee