[A] Suche Gilde

Guten Abend,

ich bin neu in diesem Spiel und suche auf diese Weise eine nette Gilde, bei der ich auch mal “dumme” Fragen stellen kann, ohne als Idiotin hingestellt zu werden. Natürlich weiss ich das Internet zu nutzen und dort auf viele Fragen dort Antworten finden. Trotzdem sind manchmal noch Kleinigkeiten unklar.

In Sachen Realm bin ich absolut offen, habe erstmal auf Blackhand angefangen. Da ich noch klein bin, ist ein Neuanfang kein Thema.

Zu mir: Ich bin ein Oldtimer, pflegeleicht, humorvoll und stubenrein. TS und Discord sind vorhanden und werden auch gerne genutzt.

Bei Interesse schreibt mich an unter Danielle#21606

Servus Danielle,

also ich glaube es gibt keine „dummen“ Fragen, sondern nur Menschen die berechtigte Fragen nicht beantworten wollen.
Ich glaube es ist Sinn und Zweck einer Gilde sich genau über Fragen und Probleme hinweg zu helfen.
Wir sind zwar nur eine sehr kleine Gemeinschaft, aber ich lass dir jetzt einfach mal unseren Hauptpost da, hauptsächlich wegen dem „Oldtimer“ :wink: Falls du nach dem Lesen meinst, dass wir was für dich sein könnten, dann melde dich doch einfach bei uns.

Gruß
Chris
(TubaZo0l#2399)

Hallo wie wärs mit Malorne ist nettet Server
Midgard ist auch eine nette alte Gilde
Bei uns ist das miteinander wichtig Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid oder Spiel und Ts spass mit einander
Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004 #2675

Hallo liebe Danielle,

auch ich möchte Dir gerne unsere familiäre Gilde „Uthers Erben“ vorstellen!
Wir spielen zusammen auf dem Server Norgannon | Dun Morogh und sehen uns als ambitionierte Casual-Gilde. Momentan schlagen wir uns auch im Uldir Raid langsam zum Endboss vor.
Ich glaube reinen Gewissens sagen zu dürfen, dass wir sehr gerne Neulingen das Spiel mit näher bringen würden und keine Frage zu blöd ist :slight_smile: Zu diesem Zwecke würde ich immer unser TS empfehlen, wo Du nette hilfsbereite Mitspieler findest ^^
Schau Dir doch gerne unsere Gildenwerbung hier im Forum an: Uthers Erben suchen Danielle!

Viele Grüße
Shelaya

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.