[A] Suche Mitspieler für Instanz

Hallo liebe Celebras Community

Ich bin seid Serverstart hier auf dem Server und fühle mich sehr wohl. Tolle gilde, super raid und viele nette Leute gefunden.

Leider empfinde ich es abends Bzw nachts als immer schwerer Gruppen zu finden. Gerade ubrs erweist sich an vielen Abenden als unmöglich.

Daher versuche ich es mal über das Forum.

Ich möchte heute Abend um 23 Uhr in die UBRS starten.

Bisher sind wir

Lorellei (mein twink) Krieger und dd (zur Not Tank)
Ilgar (tank/dd oder heal)

Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden

Mit freundlichen Grüßen
Grock/Lorellei

Genau da dürfte das Problem liegen. UBRS macht man ja nicht mal eben in 20 Minuten, und wenn erst um 23 Uhr gestartet wird, ist das für viele Spieler sicher zu spät, wenn sie nicht gerade vorhaben, UBRS wieder zu verlassen, ehe auch nur die Hälfte geschafft ist.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe, dass du noch ausreichend Mitspieler findest.

Ach ich hab auch schon samstags abends um 18:00 mal verzweifelt gesucht. Für 5er gehts oft recht fix wenn man einen Tank und Heiler stellt. Aber gerade ubrs empfinde ich als deutlich schwieriger.

Naja gucke. Wir mal sonst wird’s halt wieder ne kleine 5er oder so.

Die Idee hier im Forum an zu kündigen finde ich recht gut und hoffe ein gutes Gelingen.
In der Titel Zeile fehlt jedoch ein [A] bzw ein [H] . Hilft schon ein wenig weiter

Danke für den Hinweis. Habe es ergänzt

1 Like

Es scheint mir, als sähe es auf der Allianz Seite nicht viel anders aus, als wie bei der Horde.
Doch sei getrost , auf Lakeshire , wo wesentlich mehr tapfere Krieger als hier kämpfen, sucht man auch vergeblich mutige Begleiter für den Blackrock.
Habe es dort im Chat vernommen.

Eine kurze Rückmeldung meinerseits:
Auch wenn sich hier im Forum niemand zu dem Aufruf selbst gemeldet hat haben wir schnell eine Truppe aufbauen können. Einige haben es hier gelesen und daraufhin auch ingame gemeldet.
Waren dann auch in knapp einer Stunde fertig mit einem entspannten run.

Danke noch mal an alle Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen
Grock/Lorellei

4 Likes