[A] Suche nette familiäre Gilde

Huhu,

ich bin nun auf diesem Weg auf der Suche nach einer netten, familiären Gilde. Wichtig für mich ist kein dauerhafter online Zwang, evtl eher eine Gemeinschaft die auch gerne andere Spiele zockt, denn das mache ich zwischen zeitig auch sehr gerne.

Ich spiele WoW (mit Pausen) schon seit Classic, ich war die letzten paar Jahre auf einem anderen Realm bei der Horde unterwegs, nun bin ich auf meine ursprüngliche Fraktion zurück gewechselt. Ich spiele als Main einen Heal Monk, habe auch Raid-Lead / Raid-Heal Erfahrung, Raiden ist jetzt für mich aber erst einmal zweitrangig, bin dem aber nicht abgeneigt.

Ich bin sehr hilfsbereit und sozial, auch wenn ich anfangs etwas brauche um warm zu werden, ich bin generell für alles bereit, nur im PVP neige ich eher zum panischen schreien und davonrennen :sweat_smile:

TS3 und Discord sind vorhanden.

Also wer nichts gegen eine etwas verrücktere Persönlichkeit hat, ich würde mich auf eine Antwort freuen :grin:

Ihr könnt mich gerne adden - JasKat#2860

Schalom!

Ich lass mal Werbung hier:

Noch ein paar Worte anbei:

Neben WoW spielt der „Kern“ der Gilde relativ häufig nebenbei noch Spiele wie Rust/GTA/Rocket League/ESO (mittlerweile seltener)/Age of Empires und eigentlich durchweg alles was halbwegs chaotisch ist xP

Raiden tun wir nicht und haben es bisher auch nicht erneut vor :frowning:
Mit rnd PvP/rated PvP sowie M+ können wir jedoch dienen!

Der Altersdurchschnitt der Gilde liegt bei ca. 18-35, hauptsächlich haben wir (Mitt-)Zwanziger :smiley:

Das kann man ändern! :woozy_face:

Gerne kann man sich auch mal bei Discord beschnuppern um zu sehen ob man „kompatibel“ ist! „Normal“ ist bei uns vermutlich keiner. :stuck_out_tongue:

Lediglich der Server wäre ein anderer :frowning: Sofern das kein Problem für dich darstellt, meld dich!

Danke für die Anfrage, ich suche aber doch lieber was in meinem eigenen Serverpool :slight_smile:

1 Like