[A] Die per fas et nefas GmbH stellt ein!

Grüße, Freund!

Deine aktuelle Gilde bezieht dich nicht mit ein in anstehende Aktivitäten? Du bist schon lange keinen Progress mehr angegangen? Vermisst "interessante" Gespräche mit eloquenten Gesprächspartnern in denen Humor nicht zu kurz kommt?
Du spielst gerne PvE sowie PvP und hast Freude an Abwechslung?
Möchtest dich in einem Raidkader einbringen der erpicht darauf ist voran zu kommen und Fehler nicht verurteilt sondern sich mit dir verbessert? Ebenfalls fokussierst du dich nicht nur auf World of Warcraft und möchtest auch mal was anderes spielen? Unsere Discord Community machts möglich!

Sollte diese wirkungsvolle Werbung dich noch nicht überzeugt haben, hier noch ein paar Gefühle meinerseits:

Die Gilde per fas et nefas besteht seit Ende 2016 und war eine "Freundesgilde", klein, familiär und jeder kannte sich. Der Hauptzweck der Gilde bestand darin unserer kleinen Gemeinschaft, die sich schwer tat hier Gilden zu finden, eine Plattform zu bieten. Genau das möchten wir nun in Battle for Azeroth ausbauen! Wir möchten Spieler wie uns finden mit denen man eine Synergie herstellen kann, dennoch mit einer überschaubaren Anzahl an Leuten. Denn Qualität geht vor Quantität. Das Ziel ist neben den täglichen Aktivitäten (Myth+, Bg´s, Arena) weiteren Progress Gildenintern anzugehen wie gewertete Bg´s und Raids. Abgesehen davon betreiben wir Open PvP Ereignisse zum Abschalten - wie z.B. Beefsteaks farmen in Donnerfels! Ebenfalls bauen wir unseren Discord Server stetig aus mit diversen Channels und Modifikationen damit man auch mal etwas Abwechslung reinbringen kann.

Doch kommen wir hier dann zum grande finale:

Wir bieten dir

- einen netten Umgang innerhalb der Gilde
- M+ Runs
- Spaß im/am PvP
- Discord Server/Community
- Raidkader für Uldir NHC sowie Uldir HC
- Communitygefühl
- GS Push für frische 120er um einen guten Übergang zu gewährleisten
- Beantwortung von Fragen zu verschiedenen Klassen (haben mehrere
Spieler bei uns die viele Klassen aufeinmal spielen und auch ein
jeweiliges Klassenverständnis besitzen)

Daher erwarten wir

- Erwachsenes Benehmen
- Toleranz
- Humorverständnis
- Interesse an der Entwicklung des Charakters
- Motivation zur Verbesserung
- Kritikfähigkeit (besonders wenn ihr Interesse an der PvP Sparte habt)
- Lust auf Zusammenspiel

In diesem Sinne, nehmt euch nicht zu ernst und für den Fall dass ihr Interesse habt meldet euch entweder hier per Post, oder per PN an

Xastur#2956

- per fas et nefas - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln -
/push
Grüße mögliche Interessenten . Auch um den Eindruck eines langjährigen weiteren mitgliedes zu bekommen:
Die Gilde und die Leute die sie ausmacht, sind der Grund wieso ich noch in WoW anzutreffen bin.
Weil einfach durch das zusammenspiel mit jenen, egal welcher Content, Spaß macht. Wir haben gemeinsam viel gemacht egal ob PvP oder PvE - uns wurde nie langweilig. Nun, dieses Add on haben wir uns dazu bewegt endlich die Gilde auszubauen - erfolgreich.
Wir freuen uns immer auf Zuwachs, wie kürzlich ein Schamane der sich sofort eingebracht hat und nun unersetzlich ist. Oder ein Todesritter den ich nicht mehr missen will. - Leute mit dennen man gemütlich ne +Myth rennen kann etc.

Wir nehmen alles mit Humor, machen nichts zu stressig. Helfen unseren Leuten, erklären Bosse und verzeihen Fehler.
Es ist wertvoll Member zu haben, die lernfähig sind und sich bei uns wohlfühlen. Trotzdessen, das wir nicht voll sind, haben wir NHC 8/8 und HC 2/8. Vor dem nächsten Raid ist auch die 8/8HC geplant ;)

Das von meiner Seite.
In diesem Sinne:
-per fas et nefas - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln -
1 Like
Ich lass mal einen Push da.
Finde ich toll wie von euch auf einen Menschen mit einigen Anschlussproblemen reagiert wurde.
Also Daumen hoch für eure Gilde :-)

push

In diesem Sinne:
-per fas et nefas - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln -

Ahoi,

ca. 1-2 Monate sind seit dem ersten Raid Tag unserer Gilde vergangen. Mittlerweile ist für uns NHC ein alter Hut, jedoch scheitert es mit dem aktuellen Raidkader am HC Modus, da wir andauernd Rnd’s einladen müssen, was einerseits Zeit und andererseits Nerven kostet sowie auf Kosten der Absprache geht. Deshalb weite ich hier die Suche nochmal explizit auf Leute aus die Sonntags mit HC raiden können und bestenfalls Heal/Tank spielen! DD’s suchen wir jedoch auch noch ein paar! :stuck_out_tongue:

Solltet ihr Interesse haben, jedoch von einem anderen Server kommen ist es selbstverständlich kein Problem uns mal gegenseitig “anzutesten” im Raid/M+/PvP, ganz im Gegenteil ich würde mich sogar darüber freuen!

Wir haben alleine durch den Forenbeitrag hier schon ein vielfaches mehr an Mitspielern gewonnen! Unsere Community insbesondere die M+ Gruppen stehen auf festen Füßen, uns fehlt lediglich noch eine Vergrößerung des Raidkaders für Uldir HC, also meldet euch fleißig bei Interesse ihr Zimtschoten! :slight_smile:

Bei Interesse:

   - Igni -

aka Xastur#2956

- per fas et nefas - mit allen erlaubten
  und unerlaubten Mitteln -

Auch für den anstehenden Raid wird noch nach Nachwuchs gesucht! Meldet euch bei Interesse. =)

In diesem Sinne:
-per fas et nefas - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln -

Grüße,

zum aktuellen Verständnis sei hier noch angemerkt dass unser Gildenraid aktuell nicht mehr existiert aufgrund von fehlenden Leuten sowie Zeitmangels der beiden Hauptverantwortlichen des Raids (Planung/Leitung).

Nichtsdestotrotz möchte ich hier nochmal bekanntgeben dass wir jedoch weiterhin Mitglieder suchen die M+, sowie auch an PvP Aktivitäten interessiert sind!

Solltet ihr also auf Lothar/Baelgun verzweifelt nach einer Gilde suchen in welcher ihr jederzeit wen zum reden (unser Discord ist schnieke!) habt, ihr gerne und oft bei M+ Runs mitgenommen werdet sowie Spaß im PvP garantiert ist (sowie jeweilige “Weiterbildung”), dann meldet euch gerne bei mir!

Euer knorker Schamane aus der Nachbarschaft

– Igni –
Xastur#2956

- per fas et nefas - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln -