[A] - Suche nette Gilde

Hallo ihr da! winkt

Hab auch mal WoW Classic angespielt und da es mir besser gefällt suche ich eine nette Gilde. :slight_smile:

Über mich:

  • Ich bin Schülerin
  • Ich bin ein bisschen schüchtern
  • Ich beisse nicht (fest)
  • Ich mag Kekse (ganz wichtig!)
  • Ich kann am Abend und am Wochenende spielen

Freue mich von euch zu hören. :smile:

Lg

Sternchen#22283

Hey zurück wink

Da ich ebenfalls eine Gilde ab dem Zeitpunkt des Release suche.
Würde ich vorschlagen, das wir eine eröffnen könnten.
Aber nur wenn du magst ^^.

edit.: werde auf dem PvE Server - Everlook spielen.

vg

Rytnekz#2301

Hey ihr zwei, wir suchen noch nette Mitspieler für unsere Gilde. Ihr könnt euch das ja Mal durch lesen, und euch gerne melden [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

Hi,

schau doch mal auf unserer Homepage vorbei.

-www.juicy-loot.de

Wir sind gerade im Aufbau einer Raidgilde.
(PvE-Server)

Der Kern unserer Gilde besteht aus knapp 10+ Spielern die bisher in Vanilla und anderen Addons erfolgreich geraidet haben.

Für Fragen etc. Kannst dich dich gerne bei mir im Battlenet melden.

Slizzer#2402

Mfg
Slizzer

hallo,
ich hänge mich da auch mal mit dran.
Will garnicht viel schreiben. Das Angebot an Gilden wird am Anfang groß sein wie es bisher aussieht, da wir sicher was dabei sein, vielleicht ja wir:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pve-everlook-familiaere-gilde-elysion-sucht-dich/43058

@Tragor danke, aber nein.

@alle anderen: Bin leider noch nicht 18, aber danke.

wenn du interesse hast, bei uns findet jeder seinen platz. egal wer, welche klasse, skillung, egal ob newbie oder pro. kannst dich gern den raidkader anschließen oder einfach teil der gilde sein und das familiäre klima genießen :slight_smile: -Adventure Time- auf Lucifron ist offen für jeden der spaß am miteinander hat

Hey du, das Mindestalter ist in erster Linie nicht das wichtigste. Dies haben wir nur genannt, um ein gewisses benehmen von den menschen zu verlangen. Solltest du also ein Vernünftiges auftreten haben, steht dem ganzen eigentlich nichts im Wege :slight_smile: gruß Astanis/Pyong

1 Like

Ok, ich gucks mir an :slight_smile:

Sei gegrüßt Sternchén,

falls du bisher noch nicht fündig geworden bist und nach wie vor auf der suche bist so würde ich dir den Sturmhammerklan empfehlen, ich hänge dir den Link zu unserer Gildenwerbung unten an, bei uns gibt es keinen Zwang, jeder kann und darf so spielen wie er will. Wenn man Zeit und Lust auf Raids hat kann man sich dafür anmelden, wenn nicht dann nicht, wir sind keinem böse der wegen RL später kommt oder früher geht, sofern es entsprechend angekündigt ist.

Solltest du bereits etwas gefunden haben, oder wir nicht die passende Gilde für dich sein, dann wünsche ich dir noch viel Spaß & Erfolg auf deinem weiteren weg.

Mit freudlichen Grüßen
Actic

Huhuu :blush:

:point_right: [A][Lucifron-PvP] 🍪 Suchen entspannte Mitspieler*Innen

kommt winkend angelaufen
Hallo ihr beiden,
wenn ihr mögt, dann könnt ihr euch gerne zu einem Plausch oder zum Verweilen in unserem Kreis am Feuer niederlassen.
Wir möchten eine entspannte aber dennoch erfolgreiche Zeit verleben. Vermutlich werden wir nicht die Ersten oder Zweiten an der Ziellinie sein, aber dafür sind wir auch nicht so abgehetzt, nicht wahr? lächelt verschmitzt
Wenn ihr also mögt, schaut vorbei…
schaut mit freudig leuchtenden Augen erwartungsvoll drein

2 Likes

werde mich dann bei euch melden. :slight_smile:

Danke an alle, die sich gemeldet hatten.

Ich hoffe, du hast ein “Zuhause” gefunden :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich wollte eigentlich auf Everlook oder Lucifron spielen, weil ich auf beiden Server ein paar Leute kenne, aber die Gilde in die ich wollte ist jetzt auf Dragonscall.

Gilt dein Angebot noch?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.