[A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

Raidzeiten: Freitag/Samstag (20:00 – 23:00 Uhr) AQ 6/9

Ihr sucht eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft, mit der ihr gemeinsam den Besten Content von WoW (wieder)erleben könnt? Uns ist es wichtig eine positive Community aufzubauen, in der das gemeinsame Spielen gefördert wird und in der langfristig ein starker Zusammenhalt entsteht. Jede/r ist bei uns Willkommen solange die Bereitschaft, sich zu verbessern und der Gilde weiterzuhelfen, vorhanden ist. Wer viel Engagement mitbringt und mit unseren Idealen übereinstimmt, soll auch die Möglichkeit erhalten sich mit seiner Persönlichkeit voll einzubringen! Ihr habt nicht viel Zeit zur Verfügung und wollt trotzdem mit dabei sein? Auch das wird bei uns möglich sein, solange ihr, wenn ihr da seid, auch positiv und motiviert bei der Sache seid.

Raidleitung:

Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in Bezug auf Raidleitung/Classic Content/Gildenführung. Wir wollen für euch und uns eine sichere Umgebung schaffen, in der wir gemeinsam Spaß haben und uns weiterentwickeln können. Miteinander zu sprechen ist für uns das A und O! Niemand soll das Gefühl haben, dass er nicht weiß woran er ist, ob er seinen Part gut erfüllt oder nicht. Transparenz und Wertschätzung stehen für uns über allem! Ihr habt ein oder zwei Fehler gemacht? Nicht schlimm solange ihr zu euren Fehlern steht und den Willen habt, es nächstes mal besser zu machen. Wir kommen zu euch und werden euch direkt sagen, falls es etwas gibt, dass verbesserungswürdig ist und euch Vorschläge machen, wie ihr das schaffbar umsetzen könnt.

Bei uns ist noch Platz für Menschen die sich gerne positiv einbringen wollen!

Unsere Ziele:

  • Eine Gilde mit starkem Zusammenhalt
  • Den Classic Content clearen
  • Viel Spaß und gute Stimmung
  • UNSEREN Weg für einen erfolgreichen und spaßigen Raid gemeinsam entwickeln. Es ist schließlich unsere FREIZEIT!

Was solltet ihr mitbringen:

  • Motivation gemeinsam zu wachsen!
  • Den Willen, mehr in der Gilde zu sehen, als eine reine Zweckgemeinschaft. Leveln, Questen, PvP, Crafting, Dungeons… Alles was das Spiel zu bieten hat, macht gemeinsam mehr Spaß.
  • Den Mut für euch und Andere einzustehen! Niemand sollte etwas in sich hineinfressen müssen. Falls es etwas gibt, dass euch auf den Magen schlägt, sprecht es an oder sagt es jemandem dem ihr vertraut. Probleme lösen sich nicht von allein!
  • Ein Mikrofon und den Willen es zu benutzen. Falls ihr bei uns mitraiden möchtet, werden wir ein Gespräch miteinander führen, in dem hoffentlich nicht nur wir reden :D.
  • Gute Manieren und angemessenes Verhalten auch nach außen. Ihr repräsentiert die Gilde, wenn ihr unterwegs seid. Ihr seid unser stärkstes Argument für Neulinge unserer Gilde beizutreten. Also helft uns und euch, indem ihr unsere gemeinsamen Ideale auch nach außen vorlebt.

Alles weitere wird sich gemeinsam mit euch entwickeln. In gemütlichen Gesprächen während des Levelns und in fest angesetzten Besprechungen.

Der Gildenname Synergy wurde demokratisch gewählt!

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt unter
Serra#2866
Semos#2368

4 Likes

Wir haben uns jetzt auf einen PvE-Server geeinigt.

/pogopushel

Welches Sprachprogramm benutzt ihr?

Es wird wohl auf Teamspeak hinauslaufen. Momentan nutzen wir noch Discord.

Ja Coole Gildenbeschreibung, hört sich echt gut für mich an und bei TS wäre ich auch dabei. Werde mich mal Ingame melden.

Danke! Freu mich drauf :slight_smile:

/pushelwuschel

Hatte gerade Gespräch im voice, sieht sehr angenehm aus die Gilde!

Push, wird richtig gut werden :slight_smile:

Ist eine super Gilde, mit netten Leuten, kann ich nur empfehlen :blush:

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende! Wir haben mehr als die halbe Miete schon erreicht :sunglasses:

Na dann Push, los Leute meldet euch :slight_smile:

Hört sich echt super an!
Ich habe vor einen Magier zu spielen, sucht ihr noch welche und wenn ja, wie kann ich mich bewerben? :smiley:

Ja wir suchen noch Mages! Adde mich einfach in der Blizzapp Vailoth#2945

Ja echt tolle Gruppe. Ich hab gehört die suchen auch noch ein paar Hexer ;o)

Super nette Leute kann ich nur empfehlen /push :smiley:

Push während ich auf die Charaktererstellung warte :slight_smile:

Hallo die Damen und Herren wäre auch serh Interessiert mein Plan ist es einen Tank zu spielen also ein richtiger def Tank mit schild und schwert xd.

Wenn ihr so eine Art noch bruahcne könnt sagt bescheid veile Grüsse bis bald

Krieger sind zur Zeit leider irgendwie das neue pink. Möchten viele mit classic spielen. Dahingehend können wir leider keinen Raidplatz versprechen. Ist natürlich eh reine Spekulation alles bis der Großteil 60 und raidrdy ist. Falls dich das nicht abhält, kannst du dich gerne melden.