Moin Moin Community,
ich suche auf diesem Weg ein neues zuhause für mich und meine 12 Charaktere.
Nachdem ich zu BFA mit meiner Horde Gilde Ny’alotha im HC clear hatte, sind viele Spieler andere Wege eingeschlagen. Somit nahm ich mir dies als Beispiel und folgte entsprechend mit einem Serverwechsel und einem Neustart.
Zu mir:
Bin 30 Jahre jung, Familienvater und im Schichtdienst tätig, habe dennoch genug Zeit und Möglichkeiten meine Ziele im Spiel zu erreichen.
Lache gerne, bin für jeden Mist zu haben, aber Konzentration und Disziplin sind auch keine Fremdwörter ;).
Meine Ziele:
Da ich mir mit dem (leider absehbaren) Neuanfang geschworen habe nicht mehr aktiv zu raiden, liegt mein Augenmerk auf M+ / KSM und mehr.
Das hat den einfachen Grund, dass ich dadurch viel flexibler bezüglich Gaming / Familie und Arbeit bin.
Aktuell spiele ich meinen Main MM Jäger auf einer Rio von 729+ tendenz täglich steigend.
Dazu kommen noch meine 11 Twinks. Somit wird, wenn sie soweit fertig sind, jede Klasse verfügbar sein. Support für Member, gemeinsam Gear zu farmen ist also auch problemlos möglich.
Discord und Teamspeak sind ebenso vorhanden, reden sollte mir möglich sein, hab die Sprache zumindest irgendwann mal gelernt xP
Bin gespannt wo mich die Reise hinführt.
Erreichbar über Bnet: Arymor#2618
Bleibt gesund
Lieben Gruß
Arygun