Manchmal muss man sich einfach an irgendwas abarbeiten, zum Beispiel an einer kleinen, persönlichen Vendetta.
Ehrt einen ja fast als Empfänger des Unmuts, dass jemand so viel Mühe für einen aufbringt.
Hauptsache die Leute bekommen ihre Äxte.
Manchmal muss man sich einfach an irgendwas abarbeiten, zum Beispiel an einer kleinen, persönlichen Vendetta.
Ehrt einen ja fast als Empfänger des Unmuts, dass jemand so viel Mühe für einen aufbringt.
Hauptsache die Leute bekommen ihre Äxte.
grins
Du darfst das gerne als Vendetta ansehen Kommandantin, das bleibt dir überlassen.
Grundsätzlich hatte ich den meisten Schlachtgruppen meine kostenlose Dienste ehh schon angeboten bevor hier gesucht wurde. Von meiner ursprünglichen Politik das wir uns alle helfen sollten weiche ich also nicht stark ab.
Und ich möchte klarstellen das ich nichts gegen Schwerter habe (auch als Axtschmied), einzelne schätze und soweit möglich weiterhin mit ihnen zusammen arbeiten würde.
Meine Stimme erhebt sich auch durchaus auch schonmal zu eurer Verteidigung. Eine Vendetta führe ich also von meiner Seite aus in keinem Fall.
Um meine Handlungen auf der anderen Seite jedoch ein wenig verständlicher zu machen: Sagen wir einfach ich habe zu schlechte Erfahrungen mit Monopolen und Handel in eurer Gilde gemacht als das ich dem Server das nicht anbieten könnte.
Ob ihr eure Rufmats unter gegebenen Umständen lieber sinnvoller für euch und alle anderen einsetzen wollt bleibt natürlich euch überlassen, ich habe aber das Gefühl das ihr eh keine Axt von mir nehmen würdet.
Solltet Ihr mich wider Erwarten überraschen wisst ihr ja wo ich bin .
Freut mich, würde mir auch keine Vendetta wünschen, egal mit wem.
Wir haben unseren eigenen Axtschmied, danke für das Angebot.
Und wir wollten gerne eine Axt von dir haben vor kurzem, du erinnerst dich vielleicht…
Aber hey, Wasser unter Brücken.
Tja liebe Kaliya, es ist aber nicht meine Aufgabe, im Kaffeesatz anderer zu lesen. Wenn du findest, es wird sehr deutlich gesagt, dann erhelle mich doch bitte mit deiner Weisheit und wenn nicht, dann, mit Verlaub, halt einfach die Finger still.
achja, spürt ihr die Liebe auch?
Mittlerweile hat sie es selbst erklärt
aye und zwar in deutlichen, normalen worten, die man auch versteht und deren sinn man sich nicht noch erst aus dem ärmel schütteln muss. aber nevermind.
Was ein Kindergarten hier.
Wie Shimpansen die sich mit Exkrementen beschmeißen.
Gibt es hier auch einen Schwertschmied, der ehrfürchtig ist?
Man hört, der Schmied in Menethil arbeitet daran. Es schleppt sich…
ooc: steht Schwertschmied auf der Prioritätenliste so weit unten, dass das wohl noch Jahre dauern wird, die Materialien zu bekommen, es ist trotzdem als RP-Endziel gedacht, den Finsteren Streiter schmieden zu können.
Hey, vielen Dank. Habe mir da eh nicht viel Hoffnungen gemacht.
Aus purer Neugier, was steckt RP-mäßig für eine Geschichte dahinter, den Streiter zu schmieden?