Seid gegrüßt werte Mitstreiter der Allianz
Bald kommt ja die Phase 3 und damit werden auch weitere Rezepte zur Verfügung stehen. Für meinen Paladin würde ich mir gerne die raid Axt nightfall schmieden lassen.
Gibt es jemanden der zur Phase 3 den Beruf und den benötigten Ruf hat?
Mit freundlichen Grüßen
Grock
Hey Grock,
wir werden sehr zeitnah einen unserer Schmiede auf den nötigen Ruf-Stand heben damit er uns die Axt schmieden kann - sobald das soweit ist baut er sie dir auch gern für ein kleines Trinkgeld.
Pack mal „Alfred“ auf deine Freundesliste und whispere ihn nach dem BWL Release an.
Ahoi!
aus Prinzip muss ich das Angebot der Schwerter unterbieten und werde gerne allen anderen auf Celebras die Axt günstiger herstellen.
Einfach zu Anfang Phase 3 bei mir melden.
2 Likes
Immer eins weniger als Dedi.
Yay kostenlose Nightfalls für den Server grinst
3 Likes
Dann nehm’ ich auch eines gratis!
1 Like
Danke auf jedenfall euch beiden für das Angebot. Werde dann mal mit dem Farmen anfangen und mich sobald ich alles habe melden.
Sobald euer Trinkgeld auf 0 gesunken ist fange ich im Zweifel an die Leute dafür zu bezahlen das sie es nicht bei euch herstellen lassen…
Bin schon gespannt wie lange du da mitgehst^^
Gratis wird die Axt dadurch jedoch noch lange nicht: Metall, Kristalle etc müsst ihr natürlich besorgen.
Und natürlich stelle ich es auch gern für die Horde her, ihr müsst nur das Zeug rüberschaffen^^
Ach, die können dann ja von der Bezahlung gekauft werden ;>
3 Likes
Ahja gibts jemanden der mit dem Patch auch +15 Beweglichkeit auf 1-handwaffen verzaubern kann. Dürft euch da gerne auch unterbieten
Mhmrmrr finde ich gut.
Generell hielt ich es immer so: Für Rpler gibts alles umsonst / Matkosten.
Die erste Axt ist hergestellt, für mehr einfach bei mir melden.
Und, wie war die Preisentwicklung? Musstest du viel bezahlen, um das Ding herstellen zu dürfen?
1 Like
Naja die ersten 2 Äxte gingen in den Schattenraid da musste nichts gezahlt werden…
Und was genau ist jetzt dein Vorteil, wenn DU die Äxte den Leuten herstellst, obwohl das andere auch können? Hast du dann mehr Frucht im Joghurt?
genau das, und Terry liebt Yoghurt!
1 Like
Ah, Terry spielt auch WoW Classic auf Celebras? Na dann! Kann er Kagney und Lacey davon erzählen, das ist ja süss! Ich hoffe einfach, dass Dedi nicht traurig sein muss, wenn mal irgend jemand anderes für jemanden auf dem Server auch so eine Axt herstellt, auch wenn’s natürlich eine bodenlose Frechheit wäre!
Versuch doch mal zu verstehen, wieso Dedi das so schreibt. Wenn du alle Posts von ihr aufmerksam liest, wird es ziemlich offensichtlich
Und nein, ich kenne sie und ihre Beweggründe nicht. Sie sagt es im Grunde aber sehr offensichtlich