Ich bin ü50 und Wiedereinsteiger in WoW. Ich spiele vornehmlich Heilklassen, habe aber auch DD-Chars. Kenne zwar das Endgame von Shadowlands, habe bisher aber Dungeons und Raids eher vernachlässigt, bzw. hatte bisher leider keine Gilde, die einen in Dungeons und Raids mitgenommen oder eingewiesen hat - dies würde ich sehr gerne ändern. Die Gilde sollte nicht zu groß, allerdings auch kein „1-Mann/Frau-Betrieb“ sein. Bin anpassungs- und lernfähig und unterhalte mich dabei auch gerne - es muss doch da etwas sehr gut aufgestelltes in der Welt von Azeroth geben…
Hallo darf ich dir Midgard Malorne vorstellen wir sind eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
wir bieten jedem ein nettes zuhause ob Neuling Rückkehrer
da bei uns noch einige Members der ersten Std dabei sind wissen wir das es ein leben neben Wow gibt und stehen mit beiden Beinen voll im leben ob im Beruf
oder Familie
soltrst du sowas suchen meld dich bei Hempy#21562
oder michi2004€2675
Hallöchen Lyndael,
wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach ganz vielen Klassen Du könntest dir also aussuchen was du spielen möchtest, so wie jeder andere bei uns auch. Wenn wir einen Wunsch hätten, wäre dies aktuell ein Heiler mit DD-Offspec.
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.
Stürmische Grüße
Brôck
Btag: Killertomate#21385
Hallo,