[A] Suche RP-Gilde

Hallo!
Ich suche eine RP-Gilde auf Allianzseite. Idealerweise eine Gilde, die ihre Existenz auch ausspielt - sei es als Druidenzirkel, Stadtwache oder sonstiges - und nicht nur ein wahlloser Haufen ist.

Ich bin 35 Jahre alt, männlich, verheiratet. Mit mir bekommt ihr einen erfahrenen Rollenspieler, mit mehreren Charakteren auf Allianzseite, falls diese in die Gilde passen. Mein größtes Interesse in World of Warcraft liegt im Rollenspiel. Progress habe ich nur in Classic und Burning Crusade und später nochmal für eine Weile in Mists of Pandaria und Warlords of Draenor geraidet. Das liegt auch daran, dass ich nun in Schichten arbeite und unregelmäßig Zeit habe.
Ich spiele nicht gerne in Randomgruppen. Am liebsten gehe ich mit festen Gruppen in Dungeons, spiele auch dort meine Rolle aus und lasse mir dabei Zeit. Alle meine Charaktere haben eine Hintergrundgeschichte und etwas, das sie antreibt.

Falls ihr eine passende Gilde habt, und einen weiteren Mitspieler sucht, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr eure Gilde vorstellt.

4 Likes