[A] Suche Semi-Pro Gilde

Hi!

Ich suche eine Gilde mit Mitstreitern, die aktiv M+ pushen und max. 2 Raidtage die Woche hat.

Laufbahn:

Ich spiele seit WotLK und war seit jeher in ein und der selben Gilde auf dem Server Teldrassil (Infernales). Ich war im Mainraid und zwischendurch nur beim Twinkraid (während Studium/Karenz) mit dabei. Leider hat diese sich nun nach 10 Jahren aufgelöst, ich nahm eine Pause seit 8.3 und nun bin ich hier auf der Suche nach einer neuen passenden Bleibe.

Meine Klassen:

Ich möchte gerne wieder ab Shadowlands einen Stammplatz in einem Mainraid besetzen. Mit welcher Klasse/welchem Specc lasse ich noch offen bzw. Raidleitung vor Release entscheiden. Der Charakter mit der meisten Erfahrung ist bei mir eindeutig der Resto-Schamane, könnte aber auch Havoc anbieten. Zur Zeit spiele ich gern Resto-Druid und habe auch als Katze im Mainraid Erfahrung. Ich habe jetzt erst wieder angefangen nach einem halben Jahr Pause, bin also noch am m+ pushen und habe diesen Patch noch nicht viel getan ^^

Ich möchte jetzt schon in die Gilde hineinwachsen können, damit ich euch kennenlernen kann und mit euch zu Shadowlands wieder voll loslegen kann!

Mir geht es mehr um den Gildenzusammenhalt, Aktivität, und dass sobald es drauf ankommt (Raid/m+), jeder versucht das Beste aus seinem Char rauszuholen, als Rankings. Also ne gesunde Mischung aus Progressorientierung und Spaß (zum Ende des Patches sollte Mythic-Progress zumindest vorangeschritten sein und m+ bei über 15 liegen).

Zur Person:

Mein Name ist Christine, 32 Jahre alt, Mediendesignerin und komme aus Österreich. Ich bin der Gilde gegenüber sehr loyal, gern bei Fun-Runs und Blödsinn dabei. Meine Stärken im Raid/m+ sind Konzentration, Anpassungsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe. Ich bin ehrgeizig, motiviert und auch gern im Voice unterwegs :> Vor allem wenn ich die Menschen mag.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier schreiben, oder mich ingame unter Dacrania#2104 erreichen. Vielen lieben Dank fürs Lesen und ich freue mich schon euch kennen zu lernen :>

Bis dahin,
Christine aka Draci

Liebe Christine,

ich habe dir eine Battle.net Anfrage gesendet (Stevorn#2851) da ich denke, dass es Schnittstellen in deinem gesuchten Gilden- und unserem gesuchten Mitglieder-Profil gibt. :slight_smile:

Viele Grüße

Mtndewwhite aka Steven