Hallo zusammen,
wir sind zwei Spieler (Schurke und Priester) und suchen zum Start von Classic Fresh eine Allianz Gilde auf dem PvP Server. Da wir beide voll im Leben stehen und Kinder haben sind wir wohl in einer Casual Gilde besser aufgehoben als in einer Progress Gilde. Wir sind unter der Woche abends aktiv, kann jedoch auch mal später werden. Unsere Interessen liegen auf Gildenaktivitäten (Dungeons, Raids) und PvP. Wir haben beide schon Classic und Vanilla gespielt, ist uns also nicht unbekannt. Da unter der Woche bei uns die Zeit nicht so üppig ist, ist eine Teilnahme an Raids oder Gildenevents an den Wochenenden (Freitag bis Samstag) für uns besser machbar.
Im übrigen sind wir hilfsbereit, keine sozialen Blindgänger und beide fähig uns im Discord zu artikulieren und auch zu nutzen.
Sollte euch das nicht abgeschreckt haben würden wir uns über Rückmeldungen freuen.
Hallo Horde!!
Es ist so weit, am Donnerstag Abend um 23 Uhr werden die Tore zu den neuen Classic Fresh Server geöffnet. Vielen Spielern geht es in Retail genau so wie mir!! Die Community ist einfach zu toxisch, aggro und macht einfach keine Laune dort zu spielen!
Von daher entschloss ich mich wieder meine alte Gilde ins Leben zu rufen:
<Fatality 2.0>
Ziele werden sein:
- Eine starke Community zu erschaffen
- 2x 40er Raids auf die Beine zu stellen ( Ein Raid für die etwas ambitionierteren Spieler unter uns und der eine für die etwas gechillteren Spielern. )
- gemeinsames Questen, Instanzen kennenlernen und sich gegenseitig Austauschen stehen anfänglich auf dem Programm.
- Auch für den Community Zuwachs sind auch gerne Nichtraider gesehen die nur im Discord abhängen wollen um sich zu unterhalten und ab und zu Hilfe benötigen.
Also meldet euch bei interesse.
Entweder schreibt euren BTag hier rein und ich melde mich oder meldet euch unter:
Ultra#22749
Melde euch
Grüsse