[A] Suchen Gilde zu Dragonflight

Hallo,

Ich suche eine Gilde, um in Dragonflight gemeinsam zu spielen.
Hauptsaechlich pushe ich in M+, und wuerde nebenbei auch gern mal wieder Raiden.
Ab und zu mal gemeinsam BG’s oder Arena spielen, oder alten Content fuer Mounts oder Erfolge machen, waere auch cool.
Suche daher also nach einer Gilde, die nicht nur zum Raiden oder M+ da ist, sondern auch Interesse am gesamten Content hat.
Im Grunde suche ich einfach ein paar nette Leute, um einfach ne gute Zeit in Dragonflight zu haben.

Zu mir kurz:

  • DD (Druide, Magier) / Heiler (Druide, Priester)
  • Ambitionierter (M+) Spieler
  • 1 Raidabend pro Woche waere ideal
  • Spiele seit BC, habe viel HC Raiderfahrung
  • Vielen anderen Content (so wie Erfolge, PvP) spiel ich auch gern

Mit mir suchen auch zwei Kollegen, die ebenso Interesse an einer Gilde haetten.
Die beiden waeren DDs (Schami und Warlock) und teilen die selben Interessen wie ich.

Bei Interesse bitte einfach hier drunter kommentieren, ich schau jeden Tag hier vorbei.
Wuerde mich freuen!

Bis dann

Hi Baumkatze,

das klingt, als solltest du bzw. ihr unbedingt mal auf ein Pläuschen bei uns vorbeischauen. Ich hänge dir mal unsere Mitglieder-Suche an - da stehen auch BT und DC drinne.
Wir sind im Wiederaufbau, wollen ne schöne Zeit zusammen IG verbringen und zusammen was auf die Beine stellen. Einige von uns sind schon seit Vanilla unterwegs in WoW. Wir vermissen die „alten Zeiten“, als man sich noch gegenseitig unterstützt hat :slight_smile:

meldet euch gerne bei uns