Bitte löschen

Nicht mehr aktuell

2 Likes

Nach wie vor aktuell :video_game::sparkling_heart:

Es werden nach wie vor Mitglieder gesucht :eyes:

Meldet euch, der Stamm wächst :deciduous_tree:

Gerne gesehen für die Raidgruppe wären u.a.:

Fernkämpfer
Melees
Heal

Aber auch alles Andere ist nach wie vor herzlich willkommen und findet auf jeden Fall seinen Platz, auch in Raids und M+ etc

<3

Puuuuuuuuuush :slight_smile:

1 Like

Ding ding ^^

1 Like

Nach wie vor aktuell <3

Moin,habt ihr schon einen Plan wie Eure Raidzeiten sein werden?

Hi,

wie erwähnt befinden wir uns im Moment im Neuaufbau. Raidtage können und wollen wir erst festlegen, wenn eine Gruppe steht und man sich besprochen hat, welche Tage dafür am geeignetsten sind. Wir sind vor allem am Abend aktiv, das steht schon mal fest… :slight_smile:

Suche ist noch aktuell.

1 Like

und hoch damit :slight_smile:

1 Like

Up-pfel :open_mouth:

Hi

Hab dich mal im Game geaddet.

Also ihr seid genau das was ich suche, ich bin neu auf Blackmoore, hab vorher auf Onyxia gespielt ( Horde) aber der Server ist so gut wie tot.
Bin deshalb auf Blackmoore angefangen und dann mit Ally, habe jetzt einen Mage auf 70 und noch ein paar andere kleine um die 50.

Würde mich sehr freuen mit euch in die Schlacht zu ziehen. weiteres gerne per PN oder im Game oder Discord. diese Woche habe ich leider Spätschicht, da vielleicht eher per chat …

Gruß

Hallo,

ich würde mich freuen, eurer Gilde beizutreten.
Ich bin relativ neu im WoW.
Habe einen Char auf Malfurion (BM-Jäger), allerdings waren Klasse und Server nicht die richtige Entscheidung.
Bin jetzt auf Blackmoore mit einem Enhancer Schamanen, den ich anfänglich auch spielen wollte.
Bin heute lvl 60 geworden und werde, wenn das WE um ist, die 70 erreicht haben.
Ich bin gerne im Discord und würde gerne in WoW raiden und mich an M+ versuchen.
Werde eine B-Net Anfrage rausschicken.

LG
Schwarzherz#2777

Hallöchen,

wir sind 3 Mann die Anschluss an eine Spielgemeinschaft suchen. Gerne würden wir uns für M+ Inhalt anschließen um vernünftiges Gameplay und ein ordentliches Miteinander in den Feierabend zu bringen :wink: Falls Ihr möchtet können wir ja gern mal im Discord in Ruhe darüber quatschen und vielleicht passt es ja.

Grüße stonner#2739